Zum Inhalt springen

Nelson Mandela Tot


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören!!!

 

Okay, er ist tot, traurig aber wahr...aber muss man das überall breit treten und muss man damit echt überall genervt werden??

 

Dies hier ist ein Gaming (!) Forum!! Was hat das hier zu suchen? Hier wurden schon viel harmlosere Threads geschlossen - mit diesem hier sollte das Selbe passieren....

 

Guck mal in welchem Bereich der Thread ist... Smalltalk, wenn du darüber nichts hören willst dann geh halt nicht auf den Thread.

 

Zum Topic

 

eine große Person ist von uns gegangen zum Glück ist er friedlich eingeschlafen und hatte keine Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nun echt nicht nachvollziehen wie man Nelson Mandela nicht kennen kann. Sowas gehört doch zu den Grundlagen des Allgemeinwissens und wird in der Schule behandelt oder etwa nicht?

 

Ein großartiger Mann der uns allen als Inspiration dienen kann.

Möge er in Frieden ruhen.

 

In der Schule werden solche Sachen nicht durch genommen. Es gibt wichtigeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...