Zum Inhalt springen

Wie feiert Ihr euere Weihnachts-Festtage?!


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

@Drake: wird bei dir ein tolles fest :D

 

ich bekomme: Elgato, Assassins Creed 4 :D

 

ich schenke meiner schwester: Ohrringe

meinem Vater: Filmset (muss noch schauen welchen)

Mutter: Kalender und Gutschein für Geldbörse

 

und das wars auch schon :)

 

btw: das zippo was du deinem Bruder schenkst: Zippos sind echt toll. Mein Kumpel hat mir im Sommer eins mit meinem Namen geschenkt. Die Dinger sind einfach klasse. Dein Bruder wird sich freuen :)

 

ja, überall schöne feste :) ist das nicht schön :good:

die meisten hatten ja am xbone und ps4 release ihr persönliches weihnachten :D

 

ja das hoffe ich auch^^, dass mein bruder sich freuen wird. :ok:

 

P.S.

was ich schade finde, ist das hier so wenig los ist in diesem thread :(

ich meine...über games zu diskutieren ist was schönes^^ aber dieses thema ist doch auch eine nette abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mutter von meiner Freundin ist bei uns vom 21. bis 27.,somit werde ich nicht soooooooviel vor der Playsi sitzen (was schwierig wird,denn meine PS4 ist gestern eingetroffen).

 

An Weihnachten selbst kommt die Familie zusammen, anders kann ich mir Weihnachten auch gar nicht vorstellen. Essen tut zwar jeder bei sich, aber gegen 19 oder 20 Uhr treffen wir uns alle und dann macht man es sich gemütlich.Musik hören,quatschen,klar gibts auch Geschenke.An Weihnachten sollte einem auch immer wieder bewusst werden,wie wichtig es ist, dass man eine Familie hat,auf die man sich verlassen kann. Sollte man sich immer wieder vor Augen führen, an solch einem Tag wie Weihnachten erstrecht.Joa am 1. Weihnachtsfeiertag werde ich wohl mit Freundin und eventuell ihrer Mutter Weihnachtsfilme gucken und am 2. werde ich dann zu meinem besten Freund fahren und Playstation spielen und bisschen quatschen :smileD:

 

Aaaaaaber am 23. werde ich erstmal den Baum ins Wohnzimmer holen und abends wird dieser dann geschmückt, ein Glas Bowle getrunken und danach wird ein Weihnachtsfilm geguckt :ok:

 

 

Geschenke wird mir jetzt zu kompliziert alles aufzuschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...