Zum Inhalt springen

Nur Raketenwerfernoobs


Zer0_Divinity

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so schlimm is mit den rakentenwerfernoobs. Fast jedes spiel sind da 2-3 im spiel und ownen dich weg mit der noobtube.

Dazu haben se noch mehr rüstung und durch den boost sind se auch noch schwerer zu treffen.

Und das ist fast jedes spiel so. Hab das spiel zwei tage nicht mehr angefasst, weil mich das einfach nur noch aufregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das mit den raketentypen regt mich total auf ich find das umfair weil man dan garkein können mehr braucht einfach wie ein trottel rum ballern irgendwann trifft man

 

aber meistens sind das noops die das machen und wenn du dann halt gut bist kannst du die trotzdem killen

 

aber was ich richtig scheisse finde ist das mein team dann komplett stroh doof ist und einfach zu 20 man in einer ecke stehen dann braucht man nur eine rakete und zack alle tot total dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das auch und wenn es zu schlimm wird, dann such ich mir meistens einen anderen Server. Es ist nicht immer so schlimm und wenn von 32 Mann 3 Leute einen Raketenwerfer haben, solls mir egal sein. Nur manchmal sind die hälfte der Leute auf dem Trip und dann nervt es schon.

 

Würde es Fahrzeuge im MP geben könnte ich es nachvollziehen, aber da es nur Infanterie gibt frag ich mich eh was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so schlimm is mit den rakentenwerfernoobs. Fast jedes spiel sind da 2-3 im spiel und ownen dich weg mit der noobtube.

Dazu haben se noch mehr rüstung und durch den boost sind se auch noch schwerer zu treffen.

Und das ist fast jedes spiel so. Hab das spiel zwei tage nicht mehr angefasst, weil mich das einfach nur noch aufregt...

Alternativen:

Anderen Server. Kannst als Suchkreteritum einstellen, dass alle Ränge mitspielen. Dann haste nicht nur die Besten.

 

Oder du hostest ein Spiel. Dann kannst du einzelne Waffen ausschließen. ( oder sogar Klassen ausschlißen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal aufgefallen als ich auch mal Raketenwerfer benutzt habe. Das sind nicht die Noobs die den Raketenwerfer nehmen. Man kann manchmal so gut wie überhaupt nicht treffen mit dem Ding, da braucht man schon übung drin. Ist euch aber mal aufgefallen, das nur diejenigen die ganz weit oben in der Rangliste stehn den Raketenwerfer nutzen? Da hatte auch gestrn einer mit dem Teil in einem Match 498 Punkte gemacht. Jetzt fragt euch mal, wie die Rangbesten es hinbekommen haben, soviel Punkte im onlinemodus zu machen. Denkt mal drüber nach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...