Zum Inhalt springen

Nur Raketenwerfernoobs


Zer0_Divinity

Empfohlene Beiträge

Also ganz am Anfang (bis zum Engineer) war das ein saugeiles Multiplayergame...

 

Aber dann so scheiß Klassen reinbauen wie z.b den Tarnheini und den Raketenwerfer..

Die Klassen sind für mich einfach nur Funkiller.

 

Ab diesen Klassen ist bei mir innerhalb kürzester Zeit der komplette Spaß am MP vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz am Anfang (bis zum Engineer) war das ein saugeiles Multiplayergame...

 

Aber dann so scheiß Klassen reinbauen wie z.b den Tarnheini und den Raketenwerfer..

Die Klassen sind für mich einfach nur Funkiller.

 

Ab diesen Klassen ist bei mir innerhalb kürzester Zeit der komplette Spaß am MP vergangen.

 

na die tarnheinis gibts bei anderen spielen auch, siehe team fortress 2. da gibts immer wege, damit klar zu kommen.... und bei tf2 gibts ja auch den soldaten als klasse, der mit nem raktenwerfer rum läuft..... alles halb so wild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scout ist ja kein Problem, weil er eigentlich auf den wenigsten Map effektiv ist und die meisten treffen eh nicht, wenn man in Bewegung bleibt.

 

Raketen- und Granatwerfer nervt in jedem Spiel. Ich kann mich da noch an BF2 Zeiten erinnern, wo jeder Depp dieses scheiß Ding hatte.

 

Der Sturmsoldat ist aber schon so ziemlich krass. Erstmal kann man ein haufen Massenkills mit den 3 Raketen machen, schnappt sich dann eine andere Waffe und hat dann noch doppelte Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal aufgefallen als ich auch mal Raketenwerfer benutzt habe. Das sind nicht die Noobs die den Raketenwerfer nehmen. Man kann manchmal so gut wie überhaupt nicht treffen mit dem Ding, da braucht man schon übung drin. Ist euch aber mal aufgefallen, das nur diejenigen die ganz weit oben in der Rangliste stehn den Raketenwerfer nutzen? Da hatte auch gestrn einer mit dem Teil in einem Match 498 Punkte gemacht. Jetzt fragt euch mal, wie die Rangbesten es hinbekommen haben, soviel Punkte im onlinemodus zu machen. Denkt mal drüber nach.^^

 

 

also ehm da bin ich überhaupt nicht deiner meinung

es ist überhaupt nich schwer einfach ihn eine ecke oder auf boden zu ballern wo welche stehen man muss nich den typen treffen einfach auf boden und der ist tot das ist nix für rangenlist beste sondern für noobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Oder du hostest ein Spiel. Dann kannst du einzelne Waffen ausschließen. ( oder sogar Klassen ausschlißen )

 

Aber ich zum Beispiel und soviel ich weiß auch ein paar aus meiner Liste haben das Problem, dass wenn wir hosten oft keine Sau rein kommt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich zum Beispiel und soviel ich weiß auch ein paar aus meiner Liste haben das Problem, dass wenn wir hosten oft keine Sau rein kommt =(

Habe das Problem auch. Geht ihr über einen Router rein, oder sitzt hinter einer Firewall?

Ich muss mal die PS3 direkt ans Modem anschließen, evtl. gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich zum Beispiel und soviel ich weiß auch ein paar aus meiner Liste haben das Problem, dass wenn wir hosten oft keine Sau rein kommt =(

 

der grund ist ganz einfach.

K2 nutzt nicht die möglichkeiten der PS3 - z.b. UPnP daher setzt K2 offene Ports vorraus und dies ist ein echtes armutszeugnis für die entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch. Geht ihr über einen Router rein, oder sitzt hinter einer Firewall?

Ich muss mal die PS3 direkt ans Modem anschließen, evtl. gehts dann.

 

Ich geh über einen Router rein, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen, Ports, etc. werden automatisch freigeschaltet bei mir. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scout ist ja kein Problem, weil er eigentlich auf den wenigsten Map effektiv ist und die meisten treffen eh nicht, wenn man in Bewegung bleibt.

 

Gut, dass ich damit umgehen kann. ;)

In der Akademie ist der Scout absolut sinnlos und in der Raffinerie auch nahezu. Die Maps sind einfach zu klein, um dort ordentlich snipen zu können.

 

Der Sturmsoldat ist aber schon so ziemlich krass. Erstmal kann man ein haufen Massenkills mit den 3 Raketen machen, schnappt sich dann eine andere Waffe und hat dann noch doppelte Panzerung.

 

Der ist übertrieben. Vor allem heilt er sich durch die Beschleunigung auch noch. Absolut zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...