Zum Inhalt springen

Nur Raketenwerfernoobs


Zer0_Divinity

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dir noch nicht diesen Skilltree angeguckt?http://www.gameradio.de/temp/newsimgs/killzone_skilltree.gif

Ne. Wegen kaputter PS3 hab ich mich kaum informiert wegen Killzone.

Also schaltet man die Klassen mit seinem Rang frei und wenn man 8 Abzeichen in den speziellen Fähigkeiten der einzelnen Klassen hat, kriegt man dann bessere Fähigkeiten für diese Klasse

 

@ basslerNNP: Den werd ich haben, hoffentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Wegen kaputter PS3 hab ich mich kaum informiert wegen Killzone.

Also schaltet man die Klassen mit seinem Rang frei und wenn man 8 Abzeichen in den speziellen Fähigkeiten der einzelnen Klassen hat, kriegt man dann bessere Fähigkeiten für diese Klasse

Ja,die Klassen mit deinem Rang,wenn du in 8 Runden das erforderte bei der Primärfähigkeit machst,schaltest du für die Klasse die Sekundärfähigkeit frei.Wenn du dann noch 8x das erforderte bei der Sekundärfähigkeit machst,dann kann diese Klasse die Sekundärfähigkeiten anderer Klassen nutzen...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Klassen mit deinem Rang,wenn du in 8 Runden das erforderte bei der Primärfähigkeit machst,schaltest du für die Klasse die Sekundärfähigkeit frei.Wenn du dann nochmal in 8x das erforderte machst,kannst du die Sekundärfähigkeit auch bei anderen Klassen verwenden...

 

Obwohl das so auch nicht stimmt.

 

Als ich z.B. mit dem Scout alles freigeschaltet hatte, aber z.B. beim Ingenieur noch nicht, konnte ich die Reparaturfähigkeit trotzdem dem Scout geben.

Wie soll ich es sagen? Man schaltet nicht die Sekundärfähigkeit für andere Klassen frei, sondern man schaltet die Klasse frei, die dadurch dann alle anderen Sekundärfähigkeiten nutzen kann. Klingt kompliziert, ist es auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...