Jump to content

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Hinweis auf Veröffentlichungstermin im März 2014

News
 Share

Recommended Posts

Und wenn man noch nicht mal was über den Inhalt weiß, sollte man mal lieber nichts sagen, keiner weiß wie viel Stunden man verbringt, noch was außerdem dabei ist...:facepalm:

Die Open-World-Karte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist 300 mal größer als die vom Prolog Ground Zeroes.

Und was glaubst du wie umfangreich GZ ausfallen wird, wenn PP angeblich 300x so groß ist?

http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-XboxOne-257508/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Weltkarte-300-mal-groesser-als-die-von-Ground-Zeroes-1090050/

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Das weiß man ja eben nich, ich beschwer mich ja auch nicht über das Wetter in drei Wochen:trollface:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Die Größe der Karte hat aber nichts damit zu tun wieviele und wielange Missionen in diesem Areal stattfinden.

darkcloud18.png

Man spielt ja angeblich auf dieser einen Base und hat ca 2 Ziele.

Ich kann mir nicht vorstellen das das über viele Stunden unterhalten kann.

Ich bleibe jedenfalls skeptisch.

Ich hoffe auch das PP nicht zu lange auf sich warten lässt. Im schlimmsten Fall kommt's erst 2015.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Guest TheRock1401
Man spielt ja angeblich auf dieser einen Base und hat ca 2 Ziele.

Ich kann mir nicht vorstellen das das über viele Stunden unterhalten kann.

Ich bleibe jedenfalls skeptisch.

Ich hoffe auch das PP nicht zu lange auf sich warten lässt. Im schlimmsten Fall kommt's erst 2015.

Pp wird auf jeden fall gekauft.

Aber wird es eine retailversion von gz geben?????

@Rizzard

Die Größe des Nachfolgers definiert nicht die Größe des Vorgängers. Ich habe GZ noch nie gespielt und mir sind die genauen Missionsdaten auch nicht bekannt, aber wenn Kojima bereits entschließt GZ als eigenständige Version auf dem Markt zu werfen hat das schon seine Bedeutung. Es gibt ja neben der Hauptmission "Ground Zeroes" noch ein paar Nebenmissionen. Ich denke mal GZ liegt bei 30€ (Download sogar 20€!), weil 15€ vielleicht naheliegend wären, aber mit so einen Preis würde sich GZ auf eine Stufe mit einem DLC stellen, was vielleicht 1 Stunde Spielzeit oder 4 Mehrspieler Karten bietet. Und das ist es bestimmt nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...