Zum Inhalt springen

Welche PS3 Version kaufen?


dennis0210

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir nun auch eine PS3 zulegen, aber wahrscheinlich eine gebrauchte. Ich hab mal bei Wikipedia geschaut welche Versionen es gibt und dort wird unterschieden in Konsolen mit PAL mit NTSC und mit beidem. Ist es was das angeht egal welche ich mir kaufe? War das nicht so, dass Spiele aus Deutschland in PAL sind und Spiele aus den USA und/oder Asien in NTSC waren und man deshalb nicht einfach andere Spiele spielen konnte? (So war das doch bei der PS2 oder?)

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub hier in deutschland (oder?) kannste dich ja nur noch zwischen der 40 und 80 gb version entscheiden die nehmen sich nichts (außer speicher ^^) ich hab die 80gb..

die 60gb ist die beste da diese die meisten funktionen hat aber 40 und 80 reichen eigentlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub hier in deutschland (oder?) kannste dich ja nur noch zwischen der 40 und 80 gb version entscheiden die nehmen sich nichts (außer speicher ^^) ich hab die 80gb..

die 60gb ist die beste da diese die meisten funktionen hat aber 40 und 80 reichen eigentlich aus

Also, wie Du ja in meiner Signatur siehst, hab ich ja die 60er.. Ich würde Dir ja gerne raten, eine von den 60ern zu holen, aber da muss ich Dich leider enttäuschen..

Punkt1: - Es zerschiesst grad ziemlich viele 60er ( da können bestimmt einige von hier zustimmen)

 

Punkt2: - Die meisten 60er, die Du bekommen könntest, sind zu völlig überzogenen Preisen zu haben, da kann man sich ja fast ne neue für holen..^^

 

Also rate ich Dir zu ner 80er, denn die Abwärtskompatibiltät is meiner Meinung nach sowieso nich wichtig, denn die richtig geilen games mit der richtig geilen Auflösung haben eh nur PS3- Spiele.. Zudem sind es gegenüber der 60er 20 GB mehr.. Ich weiss, is nich viel, aber der Speicher wird ziemlich schnell an seine Grenzen kommen..

 

Also.. Viel Glück..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...