Zum Inhalt springen

Kritik an Schiris !!


manumann76

Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?

    • Völlig in Ordnung
      8
    • Sind halt auch nur Menschen
      52
    • Mittlere Katastrophe
      29


Empfohlene Beiträge

Die deutschen Schiedsrichrichter und Assistenten sehen sich ja immer größerer Kritik ausgesetzt. Auffällig ist, daß die Fehler häufiger auftreten, aber dadurch kaum ein Team wirklich benach- oder bevorteilt wird. Extrem bevorteilt wurden bisher Bielefeld mit 6:2 Fehlentscheidungen und Frankfurt mit 10:4 Fehlentscheidungen. Das Gegenteil erleben Hoffenheim (4:7), Bremen (3:6), Dortmund (7:10) und der KSC (3:6). Bei allen anderen Vereinen hält es sich in Grenzen. Was haltet ihr von der Leistung der Unparteiischen?

 

Ich denke, sie machen schon extreme Fehler, da manche Fehlentscheidungen dermaßen lachhaft sind und man muß sich teilweise wirklich Fragen, warum sie keinen Blindenhund dabei haben. Von mir geht ganz klar der Daumen runter :bad::bad:

 

Bei meinem HSV sieht es mit 2:3 Fehlentscheidungen noch recht human aus. :)

 

P.S. Auf Nachfrage kann ich hier auch gerne die Statistik anderer Teams der 1. Liga posten.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir morgen mal durch Fehlendscheidungen gewinnen würden gegen den HSV,währe es mir recht.

 

Jansen mach dein Tor,aber auf die richtige Seite!!!!

 

Mönchengladbach OLE

 

 

Es gibt nur eine Borussia und die kommt vom Niederrhein!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich bin grosser Fussball Fan und finde die Entscheidungen von den Schiedsrichtern in dieser Sasion einfach nur lachhaft!

Doch leider sind die Schiedsrichter unantastabar und dass finde ich eine Frechheit, ich finde die Schiedsrichter sollten bei sehr groben Fehlern gesperrt werden wie die Spieler bei sehr groben Fouls nachträglich noch gesperrt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir morgen mal durch Fehlendscheidungen gewinnen würden gegen den HSV,währe es mir recht.

 

Jansen mach dein Tor,aber auf die richtige Seite!!!!

 

Mönchengladbach OLE

 

 

Es gibt nur eine Borussia und die kommt vom Niederrhein!!!!!!!!!!!!

 

 

Ich will hoffen das wir gewinnen.

Wenn wir verlieren hat der "Next Uri Geller" auch ein Problem, der hatte jetzt im Show-Finale ein 2:0 Sieg für uns vorhergesagt und das wir die Klasse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hoffen das wir gewinnen.

Wenn wir verlieren hat der "Next Uri Geller" auch ein Problem, der hatte jetzt im Show-Finale ein 2:0 Sieg für uns vorhergesagt und das wir die Klasse halten.

 

vielleicht meinte er auch einen 2:0 Sieg zum Saisonfinale mit dem ihr gerade so den Klassenerhalt schafft aber da bei urigeller ja alles gefaket war würde ich da nix drauf geben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er hat meinte eine 2:0 Sieg gegen den HSV. Auf sowas gebe ich sowieso nichts, das wird so schon schwer genug. Aber warten wirs mal ab.

 

Back to Topic:

Ich hab für "Das sind auch nur Menschen" gestimmt, klar häuft sich das so langsam. Nur solange die Schiris ihre Entscheidung an Hand der Regeln begründen können (wie beim Spiel BVB - Hoffenheim) habe ich damit kein Problem. Zumal wir eine Zeitlupe und diverse Kamerapositionen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch finde ich es beim Eishockey besser. Da sehen sich die Schiris ggf nochmal die Videoaufzeichnungen an, um eine klare Entscheidung fällen zu können.

 

Beim Millionärsball - äh - Fußball sind sie die Herrgötter auf dem Platz, die ihre Entscheidung nur aufgrund der aktuellen Sichtposition fällen. Das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung nur aufgrund der aktuellen Sichtposition fällen. Das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.

Doch ist es und daran soll auch nix geändert werden!

Fussball ist so wie es ist in Ordung

Fehler sind Menschlich und gehören dazu auch wenns den einen oder anderen verein öfter betrifft als den anderen aber ändern kann man eh nixmehr dran von daher is die ganze diskussion schwachsinn das einzigste was man den shiris ankreiden sollte is das sie alle zu individuell pfeiffen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...