Zum Inhalt springen

Kritik an Schiris !!


manumann76

Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?

    • Völlig in Ordnung
      8
    • Sind halt auch nur Menschen
      52
    • Mittlere Katastrophe
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war ja 3 jahre lang schieri. mich hats auch gelangweilt, wenn die gemeckert haben. dann bin ich öfters zu den zuschauern hin und hab gemeint wenn er es besser kann, soll er doch pfeifen. doch wenn es drauf an kommt, sind alle still. ich denke jeder schieri macht fehler. das ist nicht wie im fernsehen. das ist genauso wie, wenn spieler aus 5m das tor nicht treffen. dann sagen auch alle "omg ich hätte ihn sogar reingemacht". oder der schieri sagt dann auch net zu dem spieler "bist du blind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt auch nur Menschen.

Fehlentscheidungen passieren immer und sie werden auch immer passieren.

Ich finde es richtig übertrieben, dass jetzt hunderte von Kameras geplant sind. Früher war alles viel besser, ein Ball, ein Tor aus Holzpfosten und kein Meckern.

Die Spieler meckern zu viel, die sollen das erstmal besser machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann man die Elfmetersituationen gestern wirklich übersehen ? Ich spreche von Bayern - Leverkusen :ka: Das war mal wieder sowas von blind und schlecht. Es ist wirklich traurig, daß die immer schwächer werdenden Schiris die Meisterschaft entscheiden. Köln - Hertha war das Handspiel von Simunic eigentlich auch nicht zu übersehen. Ich verstehe es wirklich nicht mehr. Manchmal denke ich, das kann nur Absicht sein solche Elfer nicht zu geben :_wanken2::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Elfmetersituationen gestern wirklich übersehen ? Ich spreche von Bayern - Leverkusen :ka: Das war mal wieder sowas von blind und schlecht. Es ist wirklich traurig, daß die immer schwächer werdenden Schiris die Meisterschaft entscheiden. Köln - Hertha war das Handspiel von Simunic eigentlich auch nicht zu übersehen. Ich verstehe es wirklich nicht mehr. Manchmal denke ich, das kann nur Absicht sein solche Elfer nicht zu geben :_wanken2::unschuldig:

 

 

Na ja, extremer wars ja bei Chelsea - Barca :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...