Zum Inhalt springen

Kritik an Schiris !!


manumann76

Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?

    • Völlig in Ordnung
      8
    • Sind halt auch nur Menschen
      52
    • Mittlere Katastrophe
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich bins mal wieder, der Schiri-Freund..........:zwinker:

 

Ich habe hier jetzt mal das erste Drittel der Tabelle, im aktuellen Bild und nach Abzug aller schweren, sprich spielentscheidenden Fehlern der Schiedsrichter. (Quelle Sportbild)

 

1. Schalke -- aktuell 58 -- bereinigt 55, Platz 2

2. Bayern -- aktuell 56 -- bereinigt 51, Platz 3

3. Leverkusen -- aktuell 53 -- bereinigt 56, Platz 1

4. Dortmund -- aktuell 49 -- bereinigt 51, Platz 4

5. Bremen -- aktuell 48 -- bereinigt 46, Platz 6

6. Hamburg -- aktuell 44 -- bereinigt 47, Platz 5

 

Was besonders auffällt, auch wenn das viele wieder nicht hören wollen :zwinker:: Der FCB Bayern profitiert, wie auch letzte Saison, am meisten von den Fehlentscheidung. Insgesamt gab es bereits 9 krasser Fehler, die dem FCB zugute kamen. Irgendwie kann ich nicht wirklich dran glauben, daß das immer nur Zufall ist........:think: Auf Rang 1 der "Bevorzugten" (bzgl. der geschenkten Punkte) liegt allerdings Gladbach mit 6 Punkten.

 

Am schlimmsten trifft es dieses Jahr bisher Hoffenheim. Nach Abzug aller krassen Schirifehler, hätte die TSG 9 Punkte mehr als aktuell.

 

Ich finds interessant und daher habe ich das hier mal gepostet. Bildet euch euer eigenes Urteil. :nixweiss:

 

Wenn jemand über sein Team bescheid haben will, dann kann ich das gerne offenlegen. Oder guckt einfach in die aktuelle Ausgabe der Sportbild.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche tabellen sind der größte schwachsinn den ich kenne...

Wer entscheidet das es fehlentscheidungen sind?

Knappe Abseitsentscheidungen, selbst da kann man sich streiten. Vermeintliche Elfer, z.b. Hsv gegen Schalke, ruud gegen baumjohann, lässt sich drüber streiten. Selbst dann kann man nicht sagen wie das spiel ausgegangen wäre.

Man kann nur sagen aus dieser krassen fehlentscheidung hat der eine jetzt 2 punkte mehr, wenns in der 92. min nen klaren handelfer geben müsste o.ä. aber nichts was in der 10. min passiert, das spiel 2:1 aus geht und man dann sagt , die haben ein tor weniger , es steht dann in der wahren tabelle dort ein unentschieden. großer quark

 

edit: Und selbst dann ist noch nicht entschieden das durch den elfer ein tor geschossen wird. ;)

Bearbeitet von flexomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche tabellen sind der größte schwachsinn den ich kenne...

Wer entscheidet das es fehlentscheidungen sind?

 

Die Fussballregeln entscheiden ob es Fehlentscheidungen sind und solche Sachen wie RvN vs Baumjohann sind nicht berücksichtigt. Und wenn solche Tabellen der größte Schwachsinn sind, den du bisher erlebt hast, dann bist du entweder noch sehr jung, oder hast noch nix von der Welt gesehen ;-) Aber hier darf jeder seine Meinung kundtun. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...