Zum Inhalt springen

PS4 Headset (mitgeliefert) funzt nicht???


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte einem Kumpel eine Voice-Nachricht schicken. Mitgeliefertes Headset angeschlossen am Dualshock 4, aufgesprochen, hat auch aufgenommen, also ich kann dann auf Wiedergabe drücken, es läuft auch eine Timeline ab solange wie ich auf Record hatte aber es ist nichts zu hören!!!

Wie kann das sein? Außerdem habe ich beobachtet, dass wenn ich am Stecker etwas leicht drücke, dass das Headset dann verschwindet bzw. also nicht angezeigt wird! Wie so eine Art wackelkontakt. Wenn ich den Stecker ganz in den Dualshock 4 reinstecke wird auch kein Headset angezeigt, muss den Stecker dann Micromilimeterweise etwas herausziehen, dann gehts!!

Wenn er aber "richtig" drin ist und das Headset auch angezeigt wird, wird zwar aufgenommen solange ich auf REC stelle aber beim Wiedergeben ist dann nichts zu hören!!

hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist aber komisch . Das einzige was ich sagen kann das ich auch erst dachte das , das HS kaputt ist habe dann aber festgestellt das man den HS Stecker mit etwas Druck am Controller noch etwas weiter rein drücken konnte und dann ging es.

 

so war es bei mir auch.

 

der stecker musste regelrecht einrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok auch wenns jetzt vielleicht ein bisschen dumm :facepalm: klingt aber ist es nicht normal das der Stecker von dem Headset n bisschen raus schaut, ich hatte immer schiss fester zu drücken kein Bock das es kaputt geht

 

hi,

 

hab grad mal nachgeschaut, es gucken ca 2mm noch heraus.

natürlich soll der stecker nicht mit gewalt eingesteckt werden, aber er sitzt schon recht stramm.

muss sagen das der stecker schwerer rein geht als bei anderen geräten gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie peinlich!!! :facepalm:

Ich habe den Stecker tatsächlich nicht fest genug reingesteckt gehabt!!! :facepalm::facepalm:

Zu meiner Verteidigung, der ging aber schon echt recht schwer rein, also der letzte Millimeter, machte dann förmlich klick, bzw einrastgeräusch würde ich fast sagen! War halt erst mit allem etwas vorsichtig und wollt nix kaputt machen! Na, Headset funzt!!

Danke für den Tip bezüglich "einrasten"!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie peinlich!!! :facepalm:

Ich habe den Stecker tatsächlich nicht fest genug reingesteckt gehabt!!! :facepalm::facepalm:

Zu meiner Verteidigung, der ging aber schon echt recht schwer rein, also der letzte Millimeter, machte dann förmlich klick, bzw einrastgeräusch würde ich fast sagen! War halt erst mit allem etwas vorsichtig und wollt nix kaputt machen! Na, Headset funzt!!

Danke für den Tip bezüglich "einrasten"!! :ok:

 

War glaub ich bei vielen so.

Ich dachte anfangs auch das mein Headset kaputt sei :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...