Jump to content
der-zockertyp

Frage zum Aktuellem Gewinnspiel

Recommended Posts

Hallo,

zuerst,ich bin brand neu hier :bana1:

und finde dieses Forum und seine News Plattform echt gelungen. :good:

Ich mache seit dem Beginn an dem Aktuellen Gewinnspiel mit,

die Idee finde ich auch echt klasse ! Nur stellt sich mir eine Frage.

Es gibt ja jeden Tag was zu gewinnen, meine Frage lautet, wann werden

der oder die Gewinner benachrichtigt, wenn sie was gewonnen haben ?

Am Ende des jeweiligen Gewinnspieltages, oder am Ende wenn die Gewinnspielzeit abgelaufen ist, also der 24 Dezember ? Sorry das ich so dumm frage, aber lieber ne Dumme frage, als Dumm zu sterben.:zwinker:

Ich habe eine gültige E-Mail Adresse, die sollte man ja denke ich haben...

Also dann, in hoffnung auf eine antwort,

verbleibe ich mit freundlichen grüßen

der-zockertyp

PS: Nehmt es mir nicht übel wenn der Thread viellicht an falscher stelle ist, habe noch nicht all zu viel Foren erfahrung. Meinen Dank fürs verständnis bekommt ihr im vorraus. :)

PPS: Mist, habe einen schreibfehler im Titel stehen... Kann ihn aber nicht editieren.. Sorry

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Hallo,

zuerst,ich bin brand neu hier :bana1:

und finde dieses Forum und seine News Plattform echt gelungen. :good:

Ich mache seit dem Beginn an dem Aktuellen Gewinnspiel mit,

die Idee finde ich auch echt klasse ! Nur stellt sich mir eine Frage.

Es gibt ja jeden Tag was zu gewinnen, meine Frage lautet, wann werden

der oder die Gewinner benachrichtigt, wenn sie was gewonnen haben ?

Am Ende des jeweiligen Gewinnspieltages, oder am Ende wenn die Gewinnspielzeit abgelaufen ist, also der 24 Dezember ? Sorry das ich so dumm frage, aber lieber ne Dumme frage, als Dumm zu sterben.:zwinker:

Ich habe eine gültige E-Mail Adresse, die sollte man ja denke ich haben...

Also dann, in hoffnung auf eine antwort,

verbleibe ich mit freundlichen grüßen

der-zockertyp

PS: Nehmt es mir nicht übel wenn der Thread viellicht an falscher stelle ist, habe noch nicht all zu viel Foren erfahrung. Meinen Dank fürs verständnis bekommt ihr im vorraus. :)

PPS: Mist, habe einen schreibfehler im Titel stehen... Kann ihn aber nicht editieren.. Sorry

ich sage mal, man gewinnt immer an diesen tag, und der gewinner wird am nächsten tag benachrichtigt, keine panik, wenn du was gewonnen hast, bekommst du schon eine nachricht, viel glück dabei.

und klar kannst du hier editieren.

klicke doch einfach mal unter dein kommentar auf EDIT.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@ spider2000

Threadtitel kann man nicht editieren. Das können nur Moderatoren und Admins. :)

oh stimmt, habe das wort titel voll übersehen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat denn schonmal einer gewonnen???

das gewinnspiel findet ja jetzt schon seit ein paar jahren immer im dezember statt. vor drei jahren hab ich mal die sly collection gewonnen:)

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Ich danke euch allen für die antworten. Gratulation an bananarama :) Tja, das mit dem nicht ändern können des Titels ist zwar doof, aber kein weltuntergang. :) Ich hoffe das ihr vielleicht auch glück habt und was gewinnt, machen ja so viele mit :) Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber hier rechne ich mir mehr möglichkeiten aus, als bei anderen Gewinnspielen :) Finde die Aktion jedenfalls toll ! Liebe Grüße an euch allen !

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Ich danke euch allen für die antworten. Gratulation an bananarama :) Tja, das mit dem nicht ändern können des Titels ist zwar doof, aber kein weltuntergang. :) Ich hoffe das ihr vielleicht auch glück habt und was gewinnt, machen ja so viele mit :) Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber hier rechne ich mir mehr möglichkeiten aus, als bei anderen Gewinnspielen :) Finde die Aktion jedenfalls toll ! Liebe Grüße an euch allen !

ist immer eine glückssache, so wie immer, ich habe mal was gewonnen, aber auf einer anderen seite.

Mein PC System :

Da es an jedem Tag etwa 10-20 Seiten mit Kommentaren gibt, eine Seite 100 Kommentare beinhaltet kannst du dir deine Chancen an jedem Tag genau ausrechnen :zwinker:

Da es hier aber an jedem Weihnachten zu vielen Neuanmeldungen kommt wegen dem Gewinnspiel wird man manchmal eben nicht drauf aufmerksam wer das nun gewonnen hat weil man sich eben nur deswegen angemeldet hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]