Jump to content

Frage zum Aktuellem Gewinnspiel

Recommended Posts

Wie wärs denn mal mit nem gewinnspiel nur für forenmitglieder die schon was länger dabei sind..... So treue mäßig ;)

Oder ist play3 echt so click geil geworden wies manch einer so schreibt? XD

mache du doch ein gewinnspiel, kein scherz jetzt.

ich habe selber mal auf einer anderen seite mit zustimmung ein gewinnspiel gemacht.

da habe ich blu-ray filme und PS3 spiele verlost im gesamtwert von ca. 500 euro.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hahaa nee du.... Soviel besitze ich ned das ich was verschenken könnte.... Höchstens ne tüte haribo xD

Oder moment.... Ich verlose ein abenteuer für die mutigsten der mutigsten play3 user in dem hobby von dem thread den ich gerade eröfnet habe..... Nur der mann mit den dicksten eiern kann gewinnen..... Anreise muss aber selbst bezahlt werden ;)

Edited by -TOMEK-
Da es an jedem Tag etwa 10-20 Seiten mit Kommentaren gibt, eine Seite 100 Kommentare beinhaltet kannst du dir deine Chancen an jedem Tag genau ausrechnen :zwinker:

Wenn ich jetzt noch gut rechnen könnte, könnte ich es mir tatsächlich ausrechenen :zwinker:.

Aber du hast recht, sind vieeele Kommentare. Ich finde übrigens das ihr von Play3.de erue arbeit recht gut macht ! Nur mal so nebenbei bemerkt, liber Sharkz. :)

Da es hier aber an jedem Weihnachten zu vielen Neuanmeldungen kommt wegen dem Gewinnspiel wird man manchmal eben nicht drauf aufmerksam wer das nun gewonnen hat weil man sich eben nur deswegen angemeldet hat.
Halt mich für Blöd, aber ich verstehe den Satz nicht so ganz.. *schäm* :nixweiss:

Kannst du mir (aber nur wenn du magst) das nochmal genauer erklären ?

Liebe grüße an dich

sagt

der-zockertyp

PS: Neuanmeldungen nur wegen eines gewinnspiel fänd ich irgendwie doof, aber es ist verständlich. Ich habe Spaß hier an dem Forum, habe es entdeckt und dachte mir, hier lasse ich mich nieder um über Konsolenspiele zu plaudern. :)

Achja und nochwas, danke für die Fehlerkorrektur im Thread Titel !:ok:

PPS:

Ganz vergessen, wie ist das also nun, wird man täglich benachricht, oder am ende der Gewinnspielzeit, also bis zum 24 Dezemeber ?

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Ist bei mir das zweite mal das ich am Weihnachtsgewinnspiel teilnehme, letztes Jahr habe ich nicht teilgenommen (soweit ich glaube) und versuche nun mal wieder mein Glück. Bisher ging ich immer ohne Preis ins Weihnachtsfest, haha! Viel Glück in diesem Jahr an alle :)

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Komisch letztes jahr hab ich genauso ein treath aufgemacht und mir wurde mit einer sperrung gedroht!!!

Von genau so einem Thread kann keine Rede sein.

Der TE fragt nach dem Ablauf des Gewinnspiels, du hattest anscheinend anderes im Sinn.

Wo da was von Sperrung steht, kann ich nicht herauslesen.

In diesem Zusammenhang:

Jo,

hier können sich die Glückspilze melden die was gewonnen und ihre zb. Fanartikel zum tausch anbieten wollen.

Der Threat soll auch zur Kontrolle für alle sein ob die Sachen wirklich verlost werden.

Gibs bestimmt genug die wie ich nie was gewinnen ^^

Ich glaube es hackt.

1. Für Handelsgesuche ist der Marktplatz da. Normalerweise gibt es für solche indirekten Handelsgesuche außerhalb des Marktplatzes eine Warnung/Verwarnung.

Es hat schon einen Grund warum wir vorher Handelsthreads freischalten müssen.

2. Ist es eine Unverschämtheit das mit deinem Post implizierst das Gewinnspiel sei ein Fake und es werden keine Gewinne verteilt. Das grenzt schon fast an Rufschädigung.

Wenn du so wenig Vertrauen in play3 hast, dann frag ich mich warum du überhaupt angemeldet bist.

Anstatt sich darüber zu freuen das hier massig Gewinne verlost werden, stellst du hier Betrugstheorien auf, nur weil du bisher nix gewonnen hast.

Und das sich die Gewinnchance erhöhen soll weil man hier im Forum aktiv ist, verstehe ich auch nicht.

Manch einer tut hier gerade so als sollte play3 jedem User persönlich danken das er hier aktiv ist.

Das Ganze ist wohl er ein geben und nehmen. Den Usern wird hier kostenlos eine große und gut geführte Plattform zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug baut sich die Community hier ein sehr gutes Forenumfeld auf. Usern die sich hier mit Problemen neu anmelden wird hier dank der guten Community teilweise in weniger als 2 Minuten geholfen, hier gibt es viele von Usern veranstaltete Turniere, Projekte, Guides etc.

Für so einen Blödsinn wie du ihn hier abliefern willst bieten wir sicher keine Plattform.

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.