Jump to content

Frage zum Aktuellem Gewinnspiel

Recommended Posts

ich würde aber wirklich gerne mal beweisbilder der gewinner sehen, hab da noch nie was mitbekommen, darüberhinaus finde ich es schade, dass die die sich hier anmelden und aktiv sind genauso chancen haben wie die die das nur wegen dem gewinnspiel machen :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenigstens muss man kein Facebook oder sonst ein rotz Account anlege um mitzumachen!

Was mich mehr Interessieren würde ist, wann der Kalender weiter geht oder übersehe ich das Gewinnspiel jeden Tag?

Hab leider unter der SuFu nix gefunden, bezüglich des Adventskalender-Gewinnspiel!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Wenigstens muss man kein Facebook oder sonst ein rotz Account anlege um mitzumachen!

Was mich mehr Interessieren würde ist, wann der Kalender weiter geht oder übersehe ich das Gewinnspiel jeden Tag?

Hab leider unter der SuFu nix gefunden, bezüglich des Adventskalender-Gewinnspiel!?

Möchte auch mal wissen was da los ist,vieleicht sind die Preise ausgegangen :haha:

42989.png?1579883473

ich würde aber wirklich gerne mal beweisbilder der gewinner sehen, hab da noch nie was mitbekommen, darüberhinaus finde ich es schade, dass die die sich hier anmelden und aktiv sind genauso chancen haben wie die die das nur wegen dem gewinnspiel machen :(

Weiß auch nicht warum die Gewinner nie genannt werden,finde das gehört zu einem Gewinnspiel einfach dazu,da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es Kritik hagelt :nixweiss:

42989.png?1579883473

Hmm naja..... jetzt geht es weiter aber was ist das für ein Kalender, der ein paar Tage nix beinhaltet!? :facepalm:

Dann sollten sie lieber über dem Jahr verteilt 1-2 Gewinnspiele pro Monat machen!

Weiß auch nicht warum die Gewinner nie genannt werden,finde das gehört zu einem Gewinnspiel einfach dazu,da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es Kritik hagelt :nixweiss:

Zumindest den Nicknamen mit dem der Gewinner sein Kommentar unter dem Gewinnspiel gemacht hat!

Seriös ist was anderes!

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Hmm naja..... jetzt geht es weiter aber was ist das für ein Kalender, der ein paar Tage nix beinhaltet!? :facepalm:

Ich seh`s Postiv, ist doch mal ein etwas anderer Adventskalender ! :)

Mit ein wenig Spannung. :zwinker:

Davon abgesehen finde ich es nett, das es überhauot ein gewinnspiel gibt, in denen wir was gewinnen können. Das ist schon Top !:ok:

Hach wäre das Cool den Hauptpreis zu gewinnen, war doch ne PS4 oder ?

Aber bei meinen Glück gewinne ich eh....

..nix :) GRINS

Zumindest den Nicknamen mit dem der Gewinner sein Kommentar unter dem Gewinnspiel gemacht hat!
Ja, das fänd ich auch gut. Das die Mitmacher per Mail benachrichtig werden, ist eine Sache, aber auch ich fänd es gut, wenn jeder der Gewonnen hat mit seinen Nicknamen auf der Webseite genannt wird.

So in der Art

Gratulation an alle unseren Gewinnern des Advents-Gewinnspiels !

24 Tage, und das sind die 24 Gewinner.

Konrad (gewinner von dem Spiel DoA)

anime-joe (gewinner von dem T-Shirt GTA5)

hugoegonkling (gewinner von irschendwas aneren)

blizzard (joar, hat au wad gewonne)

rick-cool (ganz schön neugierig was ? Aber gut, er hat au was gewonnen und zwar Böller)

usw..usw...

und der Gewinner des Hauptpreis der PS4 ist:

Keks2345 !

Wir hoffen ihr hattet genauso viel freude wie wir !

Wer weiß wer nächstes Jahr gewinnt ?

euer Play3 Team

Oder so ähnlich... Edited by der-zockertyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Hi Leute,

so, nun schreiben wir den 26. Dezember. Das Gewinnspiel ist ja nun vorbei.

Leider haben die Play3-Macher (bisher) nicht auf der News-Seite mitgeteilt

welcher User was gewonnen hat, in dem man uns die Nicknamen zeigt.

Ich kann sagen, das ich "der-zockertyp) bei allen gewinnspielen, bei denen ich mitgemacht habe nichts gewonnen habe, habe bisher keine E-Mail erhalten.

Jedem der irgendwas gewonnen hat,

sage ich trotzdem gratulation ! :)

LG zocketyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)