Zum Inhalt springen

PS + Fragen


möxe

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bei meiner PS 3 nie PS + gekauft und bei der PS 4 bin ich ja verpflichtet, wenn ich online spielen möchte.

 

Nun habe ich 2 Fragen bezüglich PS +:

 

1. http://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-deutsch/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1386416817&sr=1-1&keywords=ps+%2B

 

Was ist der Unterschied zwischen der Live Card und dem Online Code ?

 

 

2. Benötige ich für die Aktivierung von PS + (Live Card oder Online Code siehe oben) eine Kreditkarte? Weil bei dem mitgelieferten Code, wo man PS + konstenlos kriegt, benötigt man ja immer eine !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Karte bekommst du halt diese Karte zugeschickt.

Die rubbelt man frei und löst sie ein.

Ab 3 Monate ps+ ist keine KK mehr nötig.

Bei einem Monat möchte Sony trotzdem ne KK Nummer.

Angeblich soll es auch gute Verkäufer bei Ebay geben wo du den Code sofort per email bekommst ( paypal vorrausgesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau es gibt einmal Karten die zugesandt werden aber es gibt auch bei vielen Anbietern die Möglichkeit dann zb per Paypal zu zahlen und man bekommt ein Code per Mail was natürlich schneller geht. Würde dir dann auch empfehlen gleich 12 Monate PS+ zu machen das ist am ende billiger und du hast 1 Jahr Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe eine ps4 und hatte vorher eine ps3, die habe ich verkauft.

 

Ich habe jetzt eine neue ps3 Konsole gebraucht gekauft aber kann mich da mit meinen daten nicht anmelden, (wollte von meiner ps4 ps+ auf meiner ps3 nutzen).

 

wenn ich mich anmelden will, steht da Sie können sich nicht mit der Anmelde ID Email Adresse eines anderen Benutzers anmelden.

 

Kann mir mal jemand helfen?

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl mal das Passwort zurücksetzen, oder die E-Mail ändern? Oder halt mal über diese seite http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ die gesamten PS3 Systeme deaktivieren, wo dein Konto aktiviert ist.

 

EDIT: Ich lade mein Guthaben immer über diese Seite http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ mit PayPal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast TheRock1401
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, im Store steht nämlich das auch wenn man 3 Monate abboniert, nach den 3 Monate über die hinterlegte Kreditkarte agebucht wird. Also brauch man jetzt wirklich keine KK wenn man im Store PS+ normal mit einer PSN Card bezahlt?

 

Nein brauchst du net. Ich habe letzte Woche Samstag mein Konto mit einer Psn Card aufgefüllt. Anschließend im Store ein Jahr Psn+ geholt. Müsste keine kk oder irgendwas der gleichen angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...