Zum Inhalt springen

Fehlercode 10002


Linusscout

Empfohlene Beiträge

Seit heute morgen *4Uhr* bekomm ich beim Online verbinden ingame nach 1min verbinde

 

"Zeit für Netzwerkanfrage abgelaufen.Überprüfen sie bitte ihre Netzwerkverbindung.

Netzwerk-Fehlercode: 10002"

 

Waht soll der käse ???

Meine Internet Verbindung is n1. Und bei PSN bin ich auch Online !!!

Was kann ich machen das dieser Käse weg geht ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrifft nich nur KZ werde immerwieder vom PSN abgemeldet.

Das Problem steht bei Killzone. Das du aus dem Network abgemeldet wirst, liegt auch daran, wenns passiert wärend du in Killzone rein willst. Wenns so passiert, hast du ein anderes Problem welches bei mir nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, wie ich finde kommt es doch schon sehr häufig vor. Hoffentlich ändert sich daran mal was!

Ja... mit dem Ansturm hätten sie rechnen müssen. Gestern abend waren alle Spiele voll, konnte nirgends mehr rein. Habe bestimmt 10 Minuten suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...