Zum Inhalt springen

Doanloadgeschwindigkeit


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Man kann es sich aber ausrechnen. Einfach unter Download-Managment gucken wieviel MB man in 10 Minuten lädt und das dann durch 600 teilen. Oder von mir aus auch 1 Minute laden lassen und dann durch 60 teilen.

 

@Sienno: Sicher das Deine Leitung nicht daran schuld ist? Ich lade zu 99% immer mit 1,7MB/s. Finde das nicht gerade langsam bei einer 16er-Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat soweit ich weiß eh eine Downloadbeschränkung von 1,6 Mbit. Auf der Ps4 gibt es die zum Glück nicht mehr, endlich mit 5 Mbit saugen ^^

 

Die PS3 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ein Bekannter von mir lädt doppelt so schnell wie ich runter. Also mit gut 3,4MB/s.

 

Und es geht noch viel schneller. Ich kann hier leider keine Links setzen, da mein Handy immer eine falsche URL verlinkt, deswegen gebe das mal bitte bei YouTube ein.

 

Blazing fast PSN PS3 downloads using Google Fiber

 

Wenn das 1,6MB/s sind, dann weiß ich auch nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Sicherheit einen guten Grund, warum man die Geschwindigkeit nicht anzeigen lassen kann. Würde jeder sehen, wie lahm die Downloadgeschwindigkeit ist, würde es viel mehr Beschwerden geben.

 

Blödsinn....

 

Die ps 4 zieht ohne begrenzung und da word die geschwindigkeit auch ned angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ein Bekannter von mir lädt doppelt so schnell wie ich runter. Also mit gut 3,4MB/s.

 

Und es geht noch viel schneller. Ich kann hier leider keine Links setzen, da mein Handy immer eine falsche URL verlinkt, deswegen gebe das mal bitte bei YouTube ein.

 

Blazing fast PSN PS3 downloads using Google Fiber

 

Wenn das 1,6MB/s sind, dann weiß ich auch nicht. :p

 

Interessant ! Ich habe eine 50.000 DSL Leitung und meine PS3 will nicht mehr als 16.000 ziehen. Ps4 und Laptop nutzen die Leitung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...