Zum Inhalt springen

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mich rollen?

 

@$pinga$: Wer hat denn hier behauptet das dort schon zum Release gehackt wurde? Du, oder ich?

 

@FreddieFox1983: Ja. Die meisten können es nicht. Man braucht nur mal Wallbangs machen oder extrem hoch gewinnen und schon ist man in deren Augen ein Hacker. Oder Sie kommen in die Lobby, sehen eine K/D und S/N die in ihren Augen niemals normal erreicht sein kann und betiteln einen als Hacker, schon bevor man gegen Sie gespielt hat.

 

Und solche Leute gibt es wie Sand am Meer.

 

Dem Stimme ich absolut zu. Wie oft hört man das nach den Spielen. Oder Sprüche wie: "Oh kaum verloren, hackt ihr?"

 

Gerade das "durch die Wand" erschießen wenn man einen Gegner hört kreiden sie dir immer danach an:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatten wir schon. Ja solche Leute gibt es, auch viel zu viele, aber trotzdem gehts hier nicht um Flamer und Winer, sondern um Hacker... :facepalm:

 

Entschuldige der Herr. Ja ab und an hat man welche drin mit allen Perks. Sind aber trotzdem besiegbar. Einen unsichtbaren oder unverwundbaren hatte ich jetzt noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... Ihr beleidigt, seid nicht der deutschen Sprache mächtig, kennt keine Diskussionskultur und dann soll ich derjenige sein der ein kleiner Junge ist, der depressiv ist und Komplexe hat.^^ Und dann bin ich angeblich auch noch ein gesperrter User. Melde mich bitte, damit die Mods überprüfen können, ob ich der und der bin.

 

Und, $pinga$, erstens Mal bist Du in der Beweispflicht. Du hast etwas behauptet, also musst Du auch die Belege dafür liefern können. Kannst Du das nicht, dann halte Dich zurück mit solchen Aussagen. Zweitens: Wie soll man etwas belegen, was nie da war?

 

Ganz im ernst... Ist euch überhaupt bewusst was ihr da schreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fragst du mich? :D haha. Wenn du meinst, wir seien fachlich inkompetent, was diese Reihe angeht und intelektuell vollkommen unfähig die deutsche Sprache zu benutzen um zu Kommunizieren, dann sei dir gesagt das ich meinen Wortschatz durchaus sinnvoll einzusetzen weiß. Und zum 100sten Mal: Ich muss niemandem etwas beweisen, ich spiele CoD seit dem ersten Teil der Serie und lasse ganz zufällig nicht dauernd eine Kamera mitlaufen während ich am Zocken bin. Beweise mir anhand von was auch immer das Gegenteil (sprich von allen geschätzt 500.000 Usern, die MW1 am Releasetag gezockt haben, komplette Gameplay-Videos), wenn du so viel Wert auf Beweise legst. :) Wünsche dir hiermit schonmal viel Spaß beim Suchen.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen unsichtbaren oder unverwundbaren hatte ich jetzt noch nie

 

Hatte ich erst gestern noch mit einem Kumpel bei Black Ops 1.

Zum einen unverwundbar und zum anderen die Unsichtbaren Helden.

In jeder Lobby, in verschiedenen Modis ( SuZ,Herrschaft,TDM,Sprengkommando,Hauptquartier)

 

Ah ja... Ihr beleidigt, seid nicht der deutschen Sprache mächtig, kennt keine Diskussionskultur und dann soll ich derjenige sein der ein kleiner Junge ist, der depressiv ist und Komplexe hat.^^ Und dann bin ich angeblich auch noch ein gesperrter User. Melde mich bitte, damit die Mods überprüfen können, ob ich der und der bin.

 

 

Na wenn du nicht der verbannte User Teutobod bist, dann hast doch auch keinen Grund dich angesprochen zu fühlen :) Aber wie man lesen kann ( haha hoho und hihi ), fühlst du dich angesprochen. :D

Ach ist ja auch nicht schlimm. Ich gönne dir die Bühne "Internet" :D Jedem das Seine :)

Das wars dann auch schon zu dir.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinga: Lerne es bitte. Du stellst die Behauptungen auf, also musst auch Du die Belege liefern können. Und noch mal... Wie soll man etwas beweisen, was nicht war? Und wenn Du doch angeblich mit Deinen damals gerade frischen 13 Jahren jedes Spiel gefilmt hast, dann zeige doch einfach die Hacker. Du wirst immer unglaubwürdiger. Zuerst war ein Freund Zeuge, nun hast Du damals schon, mit 13 Jahren + ca. 10 Tagen, jedes Spiel aufgezeichnet und dann kommt mal wieder Deine Beweislastumkehr.

 

@Freddie: Natürlich fühle ich mich angesprochen. Wen sollst Du denn sonst damit gemeint haben? Dieter aus dem VW-Forum, oder was? Du merkst wirklich nicht was Du schreibst, oder?

 

So. Der Thread gehört nun euch. Bye bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erst gestern noch mit einem Kumpel bei Black Ops 1.

Zum einen unverwundbar und zum anderen die Unsichtbaren Helden.

In jeder Lobby, in verschiedenen Modis ( SuZ,Herrschaft,TDM,Sprengkommando,Hauptquartier)

 

 

Hm naja MW3 klar, hatte jetzt eig Ghosts speziell gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Gehate von Herrn NaIchHalt/(evtl.) Teutobot macht diesen Thread irgendwie unnütz. Und wir wollen hier ja keine Bühne für Trolls bieten. :trollface: Also würde ich einfach sagen: An die Mods: Kann geclosed werden ist eh nur noch ne langweilige Hatediskussion. So. PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...