Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Koop Modus Online


Planschiman

Empfohlene Beiträge

45.000 Kills im Wettkampf Sani Level 30, Soldat Level 3^^, Spezi Level 27.

 

45.000 kills respeckt den Nerv

und die Ausdauer hätt ich nicht:ok:

 

hab meine 10.000 kills auch alle kampagne trophys in koop fehlt mir nurnoch die level 30 trophy dann hab ich platin, die amhce ich aber mit nem kumpel splitsreen , bin im moment level 29

 

Bald Platin?Glückwunsch:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Koop bin ich auf allen 3 Klassen auf Level 30.Fehlen tut mir da nurnoch die Unsterblicher Medaille,dann hab ich Koop komplett durch.

Bei Wettkampf bin ich Level 29 mit ca.11.500 Kills insgesamt.Da fehlen mir noch einige Medaillen.

Hä , du bist bei Wettkampf erst LV29 und hast schon 11.000 Kills?Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...