Zum Inhalt springen

Dualshock-Akku hält nicht wirklich lang


Empfohlene Beiträge

Also ist mir auch schon aufgefallen aber für mich persönlich nicht weiter schlimm da ich in Reichweite des Ladekabels sitze. Ich denke das ist aber auch ganz normal bei den ganzen Sachen die man mit dem Controller nutzt wie Headset dazu ist das Licht die ganze Zeit an und der Lautsprecher wird auch von machen Spielen mit einbezogen. Hätte durchaus schlimmer kommen können und ist immer noch besser wie zb bei einem Controller der Xbox wo noch Batterien rein kommen :). Geht also auch alles wesentlich schlechter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber Jahre lang X360 gespielt und muss sagen das das mit den Akkus echt besser gelöst war. War einer leer, wechselst du den Akku, während der andere lädt und fertig. Konstantes Wireless-Erlebnis. Bei der PS3 war das eine RICHTIGE Quahl, vorallem mit diesem kurzen Kabel. Bei der PS4 ist das Kabel wenigstens ETWAS länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ein kleiner tipp.

 

wenn ihr zb ein handy ladekabel habt, an dem ein usb anschluss ist einfach dort anschliessen zu laden.

hab das immer in der nähe meiner couch. mann braucht dann halt kein so langes usb kabel beim zocken.

 

allerdings stört mich die akkulaufzeit nicht wirklich, da ich auch noch nen zweiten kontroller hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage kein USB Verlängerungskabel hat (5m = 3€) der ist selbst Schuld :lol:

ich habe mir direkt einen zweiten Controller geholt da man den irgendwann sowieso braucht ...daher hatte ich bisher nie Probleme mit dem Akku. Kürzer ist die Laufzeit auf jeden Fall aber immer noch im völlig akzeptablen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinerlei probleme, bei mir halten die gut und gerne 3 Tage ... am Samstag angefangen, dann sonntag und heute haltet er bestimmt auch noch, weiß also nicht was euer problem ist

 

Hi,

 

Die Tage sind aber völlig uninteressant. Wenn ich am Tag nur 10 min Spiele, hält der kontroller wahrscheinlich mein Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...