Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

besitze sie mehr als ein halbes jahr und bissher ist sie 3mal stehn geblieben. 80gb version- sehr stabil bissher

hab die 80er und ist bestimmt 3x hängen geblieben,liegt das eigendlich an den spielen oder an der PS3 ???

DarkHenne.png

liegt am system und auch manchmal an den spielen...mehr technik, instabileres system...meine ist sicherlich recht oft hängengeblieben..hab sie seit mehr als einem jahr...

darunter zählen die spielbedingten aufhänger in assassins creed bevor der patch kam, 2-3 mal beim surfen im netz und 2-4 mal bei cod 4 online...für eine konsole also doch recht häufig...aber normalerweise während dem spielen nie...cod 4 war da die ausnahme, wobei sie sich auch nicht während einem match aufhing...

generell: seit den letzten 1-2 konolengenerationen hängen sich die teile mal auf...ist wie ein pc schön langsam..vielleicht solltens da auch mal einen task manager installieren per update :D

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

Meine 40 GB hängt sich zuverlässig nach einigen Stunden Fallout auf, hab nicht gezählt wie oft mittlerweile. Ab und an auchmal wenn ich aus LBP rausgehe wobei sie da eher neustartet.

Meine ist seit eineinhalb Jahren auch desöfteren schon hängen geblieben, mach mir deswegen aber keine weiteren Gedanken..

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

meine is in 2 Jahren schon mindestens 30 mal hängen geblieben

es lieg aber immer an der Firmwäre,bei einigen hatte ich überhaupt keine hänger und bei manchen war's extrem

sollte vielleicht noch erwähnen das die Abstürtze zu 99% mit dem web browser passierten

Edited by tommy121275

generell: seit den letzten 1-2 konolengenerationen hängen sich die teile mal auf...ist wie ein pc schön langsam..vielleicht solltens da auch mal einen task manager installieren per update :D

Auf dem Controller dann STRG+ALT+ENTF-Tasten ^^.

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

ich hab meine jetzt seit knapp 1,5jahren und sie ist um die 3mal hängen geblieben..