Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Hey leute

da ich interesse an FF XIV gefunden habe und es mir kaufen will hätte ich einige Fragen zum Spiel.

 

Ich weiss das für die nutzung eine Monatliche Gebühr fällig ist...meine frage ist jetzt ob man die Möglichkeit hat für ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr im vorraus zu bezahlen.

Ausserdem wollte ich noch wissen ob es in diesem Spiel Items, Waffen, Ausrüstung usw. gibt die man mit echtgeld kaufen muss oder ob man alles im Spiel mit der Ingamewährung (Gil) kaufen kann und ob man für die Monatliche Gebühr die man bezahlt auch dementsprechend was geboten bekommt.

 

Danke schonmal im vorraus

Lg ChoCho92

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also zu 1. weiss i net genau ich kauf mir immer ne gamercard die gilt dann für 2 monate.

aber denke maldas da früher oder später lämgere laufzeiten geben wird.

2. nein es gibt nichts was du für echtgeld kaufen musst von der monatliches gebühr mal abgesehen.

allerdings kostet es 12 € oder sowas wenn du deinen charakter auf einen anderen server transferieren willst. aber das braucht man eigentl. nicht.

ausserdem kommt das spiel bis zum endgame content komplett ohne grinding aus. sprich ein und die selbe sache immer und immer wieder machen wie es bei f2p spielen üblich ist.

 

ps. die meisten deutschen treiben sich auf odin rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

da ich interesse an FF XIV gefunden habe und es mir kaufen will hätte ich einige Fragen zum Spiel.

 

Ich weiss das für die nutzung eine Monatliche Gebühr fällig ist...meine frage ist jetzt ob man die Möglichkeit hat für ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr im vorraus zu bezahlen.

Ausserdem wollte ich noch wissen ob es in diesem Spiel Items, Waffen, Ausrüstung usw. gibt die man mit echtgeld kaufen muss oder ob man alles im Spiel mit der Ingamewährung (Gil) kaufen kann und ob man für die Monatliche Gebühr die man bezahlt auch dementsprechend was geboten bekommt.

 

Danke schonmal im vorraus

Lg ChoCho92

Du kannst bis zu 180tage im vorraus kaufen je mehr gametime man kauft desto mehr treue belohnung kann man bekommen (pets/mounts)

Für echtgeld muss nix gekauft wer gil für echtgel kauft wird sogar gebannt.

für dein geld bekommt du regelmäßige content updates am 17.12 kommt das erste. eine meiner meinung nach sehr gute community auf dem server( kein kiddy geflame und so ein mist)

odin und shivy sind die server mit recht vielen deutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich danke euch :ok:

Werds mir dann morgen bei Amazon bestellen.

Ich freue mich schon drauf.

 

Das Spiel macht recht viel Laune. Grade wenn man FF gut findet wird man einige schöne Sachen wieder finden. Am Anfang ist alles (wie eigentlich in jedem MMO in das man neu einsteigt) unübersichtlich aber das legt sich mit der Zeit.

 

Grinding muss man schon betreiben - allerdings wirds hier nur durch Quests geschmückt. Aber gut viele davon sind ganz nett gemacht. Ich spiele es zwar über den Gratis Monat nicht weiter aber das liegt nur an mangelnder Zeit.

 

Viel Spaß!

 

Edit: Die Controller Steuerung ist echt super geworden - nur das Anvisieren in größeren Gruppen kann schon mal ätzend werden wenn man einen ganz bestimmten haben will. Daher spiele ich in Dungeons vorm PC und habe die Hand in der Nähe der Maus um gelegentlich mal etwas präziser zu steuern.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nur das problem ist das es nach den 30 tagen, evtl schon vorher bissel langweilig wird. weil immer das selbe. auch die texte von den npcs klickt man nach 1-2stunden einfach nur noch weg.

 

aber dafür sind die großen boss kämpfe super gemacht und teils sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das problem ist das es nach den 30 tagen, evtl schon vorher bissel langweilig wird. weil immer das selbe. auch die texte von den npcs klickt man nach 1-2stunden einfach nur noch weg.

 

aber dafür sind die großen boss kämpfe super gemacht und teils sehr schwer

das stimmt gar nicht.

die story ist interessant.

ausserdem geht das spiel erst mit 50 los.

wenn du auf der jagd nach den relic waffen bist oder nach den allagischen rüstungsteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe FF14 Community ich habe ein Problem und hoffe das ihr mirmhelfen könnt. Ich schaffe

es einfach nicht mich einzuloggen. Ich habe das Spiel am Samstag gekauft und probiere seitdem mich ein zu loggen, aber immer wieder wird mir gesagt daß das Passwort falsch ist. Dem ist aber nicht so, da ich mich mit diesem Gottverdammten Passwort ja auch am Pc bei meinem Squareenix Konto einlogge. Ich habe keine Ahnung was da schief läuft, ich habe mir schon ca 60000000 neue Passwörter schicken lassen abee es funktioniert einfach nicht. Mann bin ich Sauer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...