Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay. Der Download wurde in der Nacht abgebrochen, da der FF Login ein Update erhalten hat. Dauert noch so ca 2 Stunden. Denke das ich so von 15-18 Uhr aufjedenfall spielen werde.

 

Edit:

 

Will mich im offiziellen FF XIV ARR Forum anmelden aber ich kriege immer die Meldung:

 

vBulletin-Systemmitteilung

Ein Fehler ist während der Identitätsüberprüfung aufgetreten. Diese temporäre Sitzung ist ungültig. Bitte versuche dich erneut einzuloggen.

 

Kann mir da jemand helfen?

Bearbeitet von shark302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push zur obigen Frage.

 

Und habe auch schon ne Neue :D

 

Habe ja als ich angefangen habe, mich für den Marodeur entschieden. Wollte eigentlich nen DD machen. Aber in den aktuellen Dungeons ( bin jetzt lvl 28 ) bin ich ja der Tank.

 

Wenn ich lvl 30 werde und den Gladiator lvl 15 habe, kann ich ja den Job als Krieger wählen. Richtig?

 

Kann ich dann auch als DD in die Dungeons oder bin ivh dann weiterhin Tank?

 

Wenn ja, macht es dann mehr Sinn den Pikenier jetzt auf Lvl 30 hoch zu spielen um dann als Dragoon weiterzuspielen?

 

Ich hab keine Ahnung xD Ich bitte um Hilfe.

Dankö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also Marodeur LvL 28 reicht ja für den Dragoon aus. Dann spiele ich jetzt den Pikenier auf LvL 30.

 

Die Story Quest bleibt aber beim aktuellen Punkt bestehen oder? Also wenn ich den Pikenier weit genug gelevelt habe, kann ich da wieder weitermachen wo ich gerade bin?

 

Obwohl Tank eigentlich auch nicht so verkehrt ist. Wird warscheinlich wie in jedem MMO am meisten gesucht?!?

Bearbeitet von shark302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also Marodeur LvL 28 reicht ja für den Dragoon aus. Dann spiele ich jetzt den Pikenier auf LvL 30.

 

Die Story Quest bleibt aber beim aktuellen Punkt bestehen oder? Also wenn ich den Pikenier weit genug gelevelt habe, kann ich da wieder weitermachen wo ich gerade bin?

 

Obwohl Tank eigentlich auch nicht so verkehrt ist. Wird warscheinlich wie in jedem MMO am meisten gesucht?!?

 

Das Wichtigste ist, dass du das spielst was dir am meisten Spaß macht. Du kannst ohne Probleme dort wieder weitermachen wo du aufgehört hast, sobald du das geforderte lvl für diese Quest wieder erreicht hast (zum Thema Systemnachricht)

 

Also als Tank hast du halt den großen Vorteil, immer sehr schnell inv zu Inis, Raids etc zu bekommen. Als DD kann man da scho mal ziemlich lang warten.

Ich bin ja Tank und bekomme fast immer instant-inv.

 

Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, soll es einen FF-Service-Chat geben, der sehr sehr gut sein soll, einfach mal auf der FF Seite schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt doch für den Krieger entschieden. Marodeur ist jetzt 30 und Gladiator 12. :)

 

Mein Bruder wollte das Game jetzt auch mal testen und hat sich die Trial runtergeladen (PS4). Jetzt bekommt er beim Update gesagt " Die Update-Datein konnten nicht heruntergeladen werden " und dann noch div. Zahlen ( denke mal die Bezeichnung des aktuellen Patches)

 

Ist das irgendwas bekannt? Gibt es da ne Lösung?

 

Schonmal Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...