Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Hab mir das spiel auf der ps3 geholt und bin einer der so "nett" dargestellten "endcontent" spieler :D

 

Gibt nen paar gute adressen was Gilden auf Odin angeht...Casual sowie auch etwas auf progress orientiert.

Muss dazu leider auch sagen das es zwar viele deutsche auf dem server gibt, darunter aber mindestens 50% ihr gehirn nur in unregelmäßigem Abständen benutzen.

z.b wird man als botter bezeichnet weil man das "wink" emote nicht benutzt (ernsthaft vorgekommen) :D

wenn die leute sonst kein problem haben.

und zum thema mit den endgame spielern du weisstwas ich für leute meine und von denen gibts weiss gott genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir das spiel auf der ps3 geholt und bin einer der so "nett" dargestellten "endcontent" spieler :D

Ich würde dir empfehlen kauf dir das game für die ps3 und registrier es dann Upgrade zur ps4 version (kostenlos) somit sparste knapp 15€, sprich 1 Monat Abo kosten ^^

 

Gibt nen paar gute adressen was Gilden auf Odin angeht...Casual sowie auch etwas auf progress orientiert.

Muss dazu leider auch sagen das es zwar viele deutsche auf dem server gibt, darunter aber mindestens 50% ihr gehirn nur in unregelmäßigem Abständen benutzen.

z.b wird man als botter bezeichnet weil man das "wink" emote nicht benutzt (ernsthaft vorgekommen) :D

 

Oki, gut, dann mache ich das so. Danke soweit. :good:

 

Noch was: Fällt es PC Spielern wirklich auf, dass da einer auf der Konsole spielt? Kriegt man dann blöde Sprüche? :D

Gibt es eine Klasse, die sich vielleicht nicht so als Konsolenspieler eignet, weil das Switchen zwischen den Gegnern bisschen schwierig ist, oder ist alles einfach nur Übungssache?

 

Epi: hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Denke mal, dass man dieselbe Application wie von der ersten Beta benutzen kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, gut, dann mache ich das so. Danke soweit. :good:

 

Noch was: Fällt es PC Spielern wirklich auf, dass da einer auf der Konsole spielt? Kriegt man dann blöde Sprüche? :D

Gibt es eine Klasse, die sich vielleicht nicht so als Konsolenspieler eignet, weil das Switchen zwischen den Gegnern bisschen schwierig ist, oder ist alles einfach nur Übungssache?

 

Epi: hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Denke mal, dass man dieselbe Application wie von der ersten Beta benutzen kann :think:

 

Wär auch irgendwie logisch, aber hab irgenwo gelesen, da man ja jetzt auf den Originalservern spielt, das es einen eigenen Download gibt. Naja, wenn das so ist, dann werd ich meine PS4 wohl das erste Mal in der Früh in den Bereitschaftsmodus versetzen und in der Firma über den Store mir es runterladen und hoffen das der Download net abbricht, der startet bei der PS4 ja nimma selbst :facepalm:

 

Gibt es irgendwelche Abstriche, wenn man die PS3 Version auf die PS4 upgraded? Oder läd man sich die digitale PS4 Fassung runter und aktiviert sie mit der PS3? Da ich aber scho vorbestellt habe und auch die PS4 Version haben will, wart ich noch bis 14.04 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, gut, dann mache ich das so. Danke soweit. :good:

 

Noch was: Fällt es PC Spielern wirklich auf, dass da einer auf der Konsole spielt? Kriegt man dann blöde Sprüche? :D

Gibt es eine Klasse, die sich vielleicht nicht so als Konsolenspieler eignet, weil das Switchen zwischen den Gegnern bisschen schwierig ist, oder ist alles einfach nur Übungssache?

 

Epi: hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Denke mal, dass man dieselbe Application wie von der ersten Beta benutzen kann :think:

 

Ab und zu fällt es auf wegen der Ladezeiten, aber blöd angemacht wurde ich erst einmal, aber da auch nur weil ich zweimal hintereinander richtigen Bockmist gemacht hab. ich sag mal den Hardcore Gamern wird es auffallen aber die zocken eh mit ihren eigenen Leuten.

 

Mit dem Tank wird man ein bischen im Nachteil sein glaub ich. :think:

Wenn man sofort die agro von einen anderen Gegner haben soll aber in nicht sofort drinnen hat. Dürfte mit der Maus um einiges schneller sein.

Bin leider kein Tank also kann ich es nur vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu fällt es auf wegen der Ladezeiten, aber blöd angemacht wurde ich erst einmal, aber da auch nur weil ich zweimal hintereinander richtigen Bockmist gemacht hab. ich sag mal den Hardcore Gamern wird es auffallen aber die zocken eh mit ihren eigenen Leuten.

 

Mit dem Tank wird man ein bischen im Nachteil sein glaub ich. :think:

Wenn man sofort die agro von einen anderen Gegner haben soll aber in nicht sofort drinnen hat. Dürfte mit der Maus um einiges schneller sein.

Bin leider kein Tank also kann ich es nur vermuten.

nee spiele oft mit 2 tanks zusammen die haben keine probleme die aggro zu halten oder zu ziehen und die sind ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee spiele oft mit 2 tanks zusammen die haben keine probleme die aggro zu halten oder zu ziehen und die sind ps3

 

dann passt es eh. War auch nur eine Vermutung.

 

Hast du in den inis seit dem patch lag probleme? Hab seit dem patch ziemlich oft und recht nervige lag probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Fällt es PC Spielern wirklich auf, dass da einer auf der Konsole spielt? Kriegt man dann blöde Sprüche? :D

Gibt es eine Klasse, die sich vielleicht nicht so als Konsolenspieler eignet, weil das Switchen zwischen den Gegnern bisschen schwierig ist, oder ist alles einfach nur Übungssache?

 

Ich als PC-Spieler kann sagen das es auffällt wer Konsolenspieler ist, aber nicht wegen den Ladezeiten, sondern daran wie sie laufen. Wenn man selbst mal mit Controller gespielt hat dann merkt man den Unterschied schnell. Kann man auch schlecht beschreiben, muss man gesehen haben!

 

Ich fand alle Klassen mit Controller schwerer, vorallem Tank :D Gerade da hab ichs gemerkt, da ich am PC viel schneller Monster wechseln kann und alles und jedes sofort markieren kann, was mit Controller alles nicht so schnell geht und ziemlich umständlich ist. Darum bin ich auf Maus/Tasta umgeswitcht. Aber wir haben auch viele in Gilde die mit PS3 zocken und man merkt keinen Unterschied.

 

Kommt also immer drauf an, was man bevorzugt. Und Leute die sowas meinen "keine PS3-Spieler" einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...