Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Man kann das Spiel auch komplett durchspielen, heisst alle Bosse gelegt haben und das iLevel auf dem absoluten Maximum, dann hat man tatsächlich nichts mehr zu tun. Aber Square-Enix hat auch gesagt, dass solche Spieler so verdammt selten sind, dass die meisten Spieler den aktuell richtig schwierigen Teil des Spiels niemals sehen werden, bzw. erst dann wenn die Handwerker die neuen Rezepte für die erhöhte iLevel-Ausrüstung bekommen und diese Instanzen dadurch einfacher zugänglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann das Spiel auch komplett durchspielen, heisst alle Bosse gelegt haben und das iLevel auf dem absoluten Maximum, dann hat man tatsächlich nichts mehr zu tun. Aber Square-Enix hat auch gesagt, dass solche Spieler so verdammt selten sind, dass die meisten Spieler den aktuell richtig schwierigen Teil des Spiels niemals sehen werden, bzw. erst dann wenn die Handwerker die neuen Rezepte für die erhöhte iLevel-Ausrüstung bekommen und diese Instanzen dadurch einfacher zugänglich werden.

bis du alles hast und aufr dem absoluten maximum bist was ilvl. und bosse usw angeht dauert es ewig.

jetzt zb. brauchst du alleine für die animus waffe(is glaub ich die 3. stärkste waffe im spiel.) 13500 mythologische steine und du bekommst pro dungeon ca 50-100 stk je nach dungeon.

und wenn du bei einem beruf die meisterrezepte machen willst brauchst du immer ne bestimmte anzahl an kunstfertigkeit und Kontrolle und selbst wenn du das hast brauchst du gewisse crossskills von den anderen klassen wie byregots benediktion zb. vom lvl 50 zimmerer damit du das überhaupt in HQ hinbekommst.

dann gibts noch den coil der geht seit dem letzten patch von 1-9.

achja und die vorwaffe von animus waffe die atma waffe dafür fatest du schonmal gut 20-40 stunden wenn du pech hast.

also es dauert ewig ums auf maximum zu bringen.

 

Nachtrag: die handerwerker sind sehr wichtig auch für krieger und magier.

weil ohne die handwerker kommste nicht an die animus waffe dran da du für animus und atma waffe erstmal zenit haben musst und für zenit brauchst du relic und für relic brauchste ne waffe die nur der handwerker bauen kann und da muss auch der handwerker materia einsetzen usw.

man braucht die handwerker schon für den endcontent.

und ps. die handweker können jetzt schon Ilvl 90 kram herstellen.

kostet halt nur extrem viel wie ich oben beschrieben habe.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man Handwerker braucht die bestimmte Items herstellen können die man für Zenit-Waffen benötigt, heisst das nicht das der Handwerker die Zenit-Waffe herstellt. Seit Patch 2.2 ist das herstellbare iLevel für Handwerker 70, denn ansonsten könnte man iLevel 90 Ausrüstung einfach auf dem Marktplatz kaufen. Man braucht auch Tanks um Fates zu machen, das heisst aber nicht das ein Tank nun iLevel 90 Ausrüstung craften kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man Handwerker braucht die bestimmte Items herstellen können die man für Zenit-Waffen benötigt, heisst das nicht das der Handwerker die Zenit-Waffe herstellt. Seit Patch 2.2 ist das herstellbare iLevel für Handwerker 70, denn ansonsten könnte man iLevel 90 Ausrüstung einfach auf dem Marktplatz kaufen. Man braucht auch Tanks um Fates zu machen, das heisst aber nicht das ein Tank nun iLevel 90 Ausrüstung craften kann.

haste dir mal die neuen ehrstellbaren meisterrezepte angeschaut?

die sind so stark wie die mytho rüstungen.

http://de.xivdb.com/?recipe/30269/Echsen-Stiefel-des-Heilens

 

hier zb. is ne lvl 90 rüstung die der gerber herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[QUOTasKeksmonster;2790483]haste dir mal die neuen meisterrezepte angeschaut?

die sind so stark wie die mytho rüstungen.

http://de.xivdb.com/?recipe/30269/Echsen-Stiefel-des-Heilens

 

hier zb. is ne lvltung die der gerber herstellen kann.

 

Das problem ei den ivl90 sachen ist nur das die für sehr viele spieler viel zu low sind bzw. so einen geringe verbesserung darstellen (die wiederum nur gegeben ist wenn man in jedes teil alle 5 materia slots belegt) das man sie komplett ignorieren kann....

 

Also für crafter macht es mMn absolut kein sinn die meisterrezepte zu craften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[QUOTasKeksmonster;2790483]haste dir mal die neuen meisterrezepte angeschaut?

die sind so stark wie die mytho rüstungen.

http://de.xivdb.com/?recipe/30269/Echsen-Stiefel-des-Heilens

 

hier zb. is ne lvltung die der gerber herstellen kann.

 

Das problem ei den ivl90 sachen ist nur das die für sehr viele spieler viel zu low sind bzw. so einen geringe verbesserung darstellen (die wiederum nur gegeben ist wenn man in jedes teil alle 5 materia slots belegt) das man sie komplett ignorieren kann....

 

Also für crafter macht es mMn absolut kein sinn die meisterrezepte zu craften

ob sie momentan sinnvoll sind is dahingestellt.

aber es ist falsch das der handwerker nur lvl 70 zeug herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zum dritten Mal die Beta für PS4 runtergeladen. Und jedes Mal wenn ich das Spiel starte scheiter ich bei der Eingabe des Benutzerkontos. Hab mich jetzt zwei mal registriert und dementsprechen beide Male mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet (bzw versucht) jedes Mal sagt er mir ID und Passwort stimmen nicht -.- ich lasse das Einmalpasswort weg da ich ja keins für die Beta bekommen hab was man eingeben könnte.

 

Kann jemand vllt einen Tipp geben ? Ich verzweifel langsam echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...