Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt zum dritten Mal die Beta für PS4 runtergeladen. Und jedes Mal wenn ich das Spiel starte scheiter ich bei der Eingabe des Benutzerkontos. Hab mich jetzt zwei mal registriert und dementsprechen beide Male mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet (bzw versucht) jedes Mal sagt er mir ID und Passwort stimmen nicht -.- ich lasse das Einmalpasswort weg da ich ja keins für die Beta bekommen hab was man eingeben könnte.

 

Kann jemand vllt einen Tipp geben ? Ich verzweifel langsam echt

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein.

 

naja odin und shiva sind ziemlich beliebte server alleine schon wegen ihrem namen.

wenn man auf die server will brauch man geduld

Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor :( Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein.

 

 

Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor :( Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden..:nixweiss:

musst nur an den richtigen stellen sein.

coerthas,mor dhona etc. is rappel voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein.

 

 

Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor :( Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden..:nixweiss:

 

Korrekt. Gebe meinen Benutzernamen ein und nur 1x das PASSWORT

 

was gebt ihr denn ein um reinzukommen ausser benutzername und passwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst nur an den richtigen stellen sein.

coerthas,mor dhona etc. is rappel voll

Okay, gut :D

So hat alles nix gebracht. Habe jetzt einen komplett Neuen Account registriert über das Spiel selber. Also bei "Noch keinen Square Enix Account" Blabla... Schritt für Schritt alles an der Konsole gemacht und finally - it works :D

Gut :) Kommst du auch zu Odin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auch net auf odin. Wann wird da wieder einplatz frei, nur wenn ein account gelöscht wird bzw die welt wechselt? Oder einfach offline geht? Und hat man immer diese wartezeit, oder nur beim ersten mal?

 

Hat bei der char erstellung die kleidung einen einfluss? Mir gefällt volkstypisch besser, aber klassentypisch schaut sicherer aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...