Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Komm auch net auf odin. Wann wird da wieder einplatz frei, nur wenn ein account gelöscht wird bzw die welt wechselt? Oder einfach offline geht? Und hat man immer diese wartezeit, oder nur beim ersten mal?

 

Hat bei der char erstellung die kleidung einen einfluss? Mir gefällt volkstypisch besser, aber klassentypisch schaut sicherer aus ;)

nein hats nciht nur so ne art vorschau

und wegen odin einfach weiter probieren irgendwann geht das wieder war zu anfang von ff14 für ps3 genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Server sind gnadenlos am Limit, schließlich ist es auf der PS4 gerade sozusagen F2P und das nutzen so einige Leute aus. In der Vollversion wird sich das nach einigen Tagen wieder regeln, SE ist schnell darin die Server-Kapazitätennzu erweitern, damit alle problemlos spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist schon von PS3 auf ps4. Umgestiegen?

Würde gern wissen ob die Ladezeiten und Grafik umeiniges besser sind?

Oder ob die ps4 Version mit dem pc mithalten kann.

Ein Freund von mir zockt aufn pc und da kann die PS3 nicht mal Ansatz Weise mithalten

Daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Wirtschaftssystem habe ich soweit auch verstanden. Kann sich aber nochmal jemand auf meine Verständnisfrage beziehen?

Verständnisfrage: Ich habe einen Charakter. Zuerst Faustkämpfer, 30, und dann Pikenier, 15. Daraus mache ich einen Mönch. Ist es möglich, denselben Pikenier, 30, für einen Dragoon zu nutzen, wenn ich immer noch mit demselben Charakter einen Marodeur, 15, hochziehe?

Und noch was dazu. Nehmen wir mal den Monk. Der ist ein "Job", aber Faustkämpfer und Pikenier sind "Klassen". Heißt das im Grunde genommen, dass der Monk eine Art Oberklasse und man später nur noch Monk ist?

 

Lord: Von PS3 auf PS4 Umsteigern hab ich bisher nur Gutes gehört. Grafik ist gut, FPS machen manchmal Probleme und die Ladezeiten fallen mir nicht wirklich negativ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zuhören.

Zu deiner Frage.

Wenn man denn job Auftrag für monk schafft bekommt man einen JobKristall.

Denn kann man dann ausrüsten und dein faustKämpfer ist dann ein Monk

Dünn kannst jederzeit den Kristall abnehmen und als faustKämpfer weiter kämpfen.

Wenn du einen anderen Job angehst wo du deinen faustKämpfer brauchst ist das auch kein Problem. Ist sogar besser da Du in ja schon hochgelevelt hast. Also nur ein Vorteil.

Und noch etwas. Wenn du nur als monk spielst wird dein faustKämpfer auch mit hochgelevelt und umgekehrt. Da sie ja ein und die selbe klasse sind nur das der monk oder andere jobs Recht starke Angriffe haben die man sonst nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Wirtschaftssystem habe ich soweit auch verstanden. Kann sich aber nochmal jemand auf meine Verständnisfrage beziehen?

 

Und noch was dazu. Nehmen wir mal den Monk. Der ist ein "Job", aber Faustkämpfer und Pikenier sind "Klassen". Heißt das im Grunde genommen, dass der Monk eine Art Oberklasse und man später nur noch Monk ist?

 

Lord: Von PS3 auf PS4 Umsteigern hab ich bisher nur Gutes gehört. Grafik ist gut, FPS machen manchmal Probleme und die Ladezeiten fallen mir nicht wirklich negativ auf.

zu 1. ja ist es da du für die jobklassen einen kristall bekommst. monk kristall zb. den musst du dann ausrüsten. wenn du bei deiner ausrüstung schaust siehst du unten rechts nen leeres fach wo jobkristall drauf steht.

jede klasse hat momentan eine job klasse usser der hermetiker der hat 2 jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch auf die PS4 umgestiegen. Die Grafik und die FPS sind mal überhaupt kein Vergleich zur PS3 Version. Deshalb hatte ich damals auch aufgehört. Es hatte mich total genervt^^

 

Hab jetzt in der Beta komplett neu angefangen und werde das auch beibehalten. Mein alter Char von damals liegt erstmal auf Eis^^

 

Also wenn wer ne nette Gilde hat oder nen FF junkie in der FL haben will schreibt mich an ^^ Ich finds langweilig wenn ich nen MMO zocke und niemand ist zum chatten da xD

 

ach bin auf Odin.

 

Charname: Sareth Lockheart

PSNID: DarkCloud_Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die PS3 version net, aber kann nur sagen, dass die PS4 Version echt guat aussieht und die Ladezeiten, sich sehr in Grenzen halten einmal hatte ich eine ziemlich lange Wartezeit, als ich den Bereich wechselte, aber das war ein Einzelfall. Aja, hab ca 4 std gespielt und es ist zweimal abgestürzt. Man konnte aber ohne Probleme wieder einsteigen und es ging auch nix verloren. Aber es is ja noch net Beta, obwohl ja net mehr viel Zeit bis zum Release ist ;)

 

Die NPC schrift wurde auch vergrôßert und is jetzt super zu lesen, das problem haben sie also gelöst ;) ich bin sehr zufrieden, bis jetzt halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...