Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist natürlich super.

 

Ich hab im deutschen PSN Store gesehen, dass es die CE für 35 Euro gibt (in AT auch), allerdings nur die PS3 Version. Bezieht sich das Upgrade auf die PS4 auch auf die digitale Version vom Spiel? Und wenn ja, wie erkläre ich meiner PS4, dass ich das Spiel schon auf der 3 hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gild für disc und digitaler version,da man ja auch für beides gleichviel gezahlt hat. Bei mir ist jetzt ein neuer Button im Einloggbereich wo man die taten auf die vierer senden kann. dann weis die PS4 das du das Game schon hast und du kannst es dann digital runterladen. So wird es wahrscheinlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich super.

 

Ich hab im deutschen PSN Store gesehen, dass es die CE für 35 Euro gibt (in AT auch), allerdings nur die PS3 Version. Bezieht sich das Upgrade auf die PS4 auch auf die digitale Version vom Spiel? Und wenn ja, wie erkläre ich meiner PS4, dass ich das Spiel schon auf der 3 hab?

 

Die CE Version im Store? Wie bekommstn dann die Artbooks und des andere "nicht virtuelle Klumpert" (ugs. für Zeugs :D ) fällt des dann einfach weg?

 

Oder kannst dir des dann daheim mit einem 3D Drucker ausdrucken? :rofl:

 

Rechts unten beim Einlogfenster, gab es einen Button "PS3 => PS4" oder so ähnlich, dort kannst der PS4 wahrscheinlich sagen, dass du scho ihre kleine Schwester gehabt hast :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gild für disc und digitaler version,da man ja auch für beides gleichviel gezahlt hat. Bei mir ist jetzt ein neuer Button im Einloggbereich wo man die taten auf die vierer senden kann. dann weis die PS4 das du das Game schon hast und du kannst es dann digital runterladen. So wird es wahrscheinlich funktionieren.

Oki, gut. Ich glaub, ich hab das verstanden :D

Die CE Version im Store? Wie bekommstn dann die Artbooks und des andere "nicht virtuelle Klumpert" (ugs. für Zeugs :D ) fällt des dann einfach weg?

 

Oder kannst dir des dann daheim mit einem 3D Drucker ausdrucken? :rofl:

 

Rechts unten beim Einlogfenster, gab es einen Button "PS3 => PS4" oder so ähnlich, dort kannst der PS4 wahrscheinlich sagen, dass du scho ihre kleine Schwester gehabt hast :D

Nee, auf die superduper Artworks und blub verzichte ich dann knallhart! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich super.

 

Ich hab im deutschen PSN Store gesehen, dass es die CE für 35 bt (in AT auch), allerdings nur die PS3 Version. Bezieht sich das Upgrade auf die PS4 auch auf die digitale Version vom Spiel? Und wenn ja, wie erkläre ich meiner PS4, dass ich das Spiel schon auf der 3 hab?

 

Das machst du nicht sonder dein PSN Account ^^

Du musst das spiel ja auf der SE seite registrieren anschließend wird dein SE account mit deinem PSN account "verknüpft". Wenn du dich dann mit deinem SE account auf der ps4 in ff14 einloggst bekommst du automatisch das upgrade zur ps4 version.

 

und der kleine button unten rechts ( Ps3=> Ps4 ) ist nur für die Charakteredaten, loadouts und Makros gedacht, soll nen Service von SE darstellen das man nicht noch mal alles neu einstellen muss. Ist für Neueinstieger also völlig uninteressant....und hat übrigens eh net funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha oke. Dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation. Sorry!!

 

Gestern Brüll HM gewesen um meine Steine zu farmen. Mit zwei Leuten von meiner alten Gilde war das überhaupt kein problem sogar den Endboss ohne Tank gemacht da er kurz aufs klo musste.^^

dann zweite Runde mit Randoms und jeder Stufe 84 gear Ausrüstung und bleiben beim ersten Boss hängen. bei sowas könnte ich immer im zick zack Hüpfen besonders wenn der Tank anfängt zu motzen das der Healer scheiße ist( er war auch nicht besonders gut) und selber zum Tanken zu blöde ist. Nach meinen ersten Flare angriff die komplette Agro von jedem einzelnen Vieh gehabt. Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Leute sind.

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...