Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dich dann mit deinem SE account auf der ps4 in ff14 einloggst bekommst du automatisch das upgrade zur ps4 version.

Ok, soweit verstanden, aber wie logge ich mich auf meiner PS4 in das Spiel ein? Kann ich dafür noch den Client aus der zweiten Beta benutzen? Den hab ich noch nicht gelöscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Also um das richtig zu verstehen und damit für mich keine Missverständnisse aufkommen.

Klappt es, dass ich die FF XIV CE (PS3) vom PSN Store via PC kaufe. Und dann den Upgrade vollziehe ohne je die PS3 anzumachen oder es herunterzuladen?

Habe nämlich keine PS3 mehr.

Wenn das geht, wäre das ja spitze.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich die ganzen CE Dlc wohl dann auf einer PS3 einlösen muss oder?

Die Frage die sich mir dann stellt. Bekäme ich den Early Access ab dem 11. April dann mit dieser Methode auch?

Hoffe ihr versteht was ich meine. Vielen Dank für eine Antwort.

Mfg Zephi

Bearbeitet von Zephiroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von meinem vornehmen Wissen:

Upgrade von PS3 auf PS4 geht grundsätzlich gar nicht, wenn man keine PS3 hat. Man muss sich einmal auf der PS3 einloggen.

Der Rest mit den Extrainhalten hat sich demnach also auch erledigt. Habe mich vorhin schon kurz auf der PS3 eingeloggt und die Extrainhalte freigeschaltet und mein Char aus der zweiten Beta ist auch da.

Muss das dann nur noch auf die PS4 bekommen.

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich es überlesen, aber einige Online Shops haben es ja schon für die PS4 auf Lager. Ab wann werden denn die Server aufgemacht bzw. kann man dann direkt loslegen?

 

Danke :)

 

Tante Edit: Kann es sein das es ab dem Erhalt des Bonuscodes schon geht (11.04.2014)?

Bearbeitet von Mursi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn du die 2. Beta gespielt hast, kannst du diesen Client für den Early Access verwenden (und auch später für das Spiel, wenn ich mich nicht irre)

 

Ich hab mir jetzt mal die Steuerung auf der PS4 nochmal genauer angeschaut, da gibts ja verdammt viele Möglichkeiten zwischen Gegnern hin und her zuschalten. Ich glaub wenn man des raus hat, wird das Zielen auch leichter von der Hand gehen...

 

Ist mit Feindselige Gegner durchschalten (von oben nach unten) gemeint, das man die Feinde nach der Aggro durchschalten kann? Das wär für Tanks ja echt hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, soweit versta logge ich mich auf meiner PS4 in das Spiel ein? Kann ich dafür noch den Client aus der zweiten Beta benutzen? Den hab ich noch nicht gelöscht..

 

Jop der beta client wird dann gepatcht... wahrscheinlich kann man ihn sogar schon patchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...