Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Jop der beta client wird dann gepatcht... wahrscheinlich kann man ihn sogar schon patchen^^

 

Nadann muss ich heute noch den Client anwerfen und patchen(wenns geht). Bei der zweiten Beta wollt ich es kurz mal anzocken, weil ich nur kurz Zeit hatte, dann ist einmal die Konfiguration nach 15 min fehlgeschlagen und nach einer weiteren Konfiguration - wieder 15min später - hat er dann angefangen den 530MB großen Patch runterzuladen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nadann muss ich heute noch den Client anwerfen und patchen(wenns geht). Bei der zweiten Beta wollt ich es kurz mal anzocken, weil ich nur kurz Zeit hatte, dann ist einmal die Konfiguration nach 15 min fehlgeschlagen und nach einer weiteren Konfiguration - wieder 15min später - hat er dann angefangen den 530MB großen Patch runterzuladen... :facepalm:

 

Kenn ich :D

Der launcher von ff14 ist leider echt nen Stück Software müll ^^....wie gesagt verlass dich nicht drauf das es schon geht aber ich schätze mal das sie den patch im laufe des tages freigeben werden ansonsten haben wir morgen wieder schöne probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :D

Der launcher von ff14 ist leider echt nen Stück Software müll ^^....wie gesagt verlass dich nicht drauf das es schon geht aber ich schätze mal das sie den patch im laufe des tages freigeben werden ansonsten haben wir morgen wieder schöne probleme ^^

 

Ich hoffe echt das es heute scho geht, komm morgen erst um 22 Uhr nach Hause und möchte noch ein, zwei Std spielen und net wieder warten und Patches laden :D , aber das werden wir dann eh sehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich noch erinnern kann war der damalige Headstart launch um 0:00 Uhr.

 

Da hab ich nämlich damals davor gesessen und hab versucht 2 Stunden lang einzuloggen :D:user:

 

aber so sicher bin ich mir nicht mehr ist schon bissel länger her^^

 

Das Problem hatte ich beim Betastart auch, kam nicht in den ODIN Server... habs dann Samstag Vormittag versucht und da gings ohne Probleme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal die Steuerung auf der PS4 nochmal genauer angeschaut, da gibts ja verdammt viele Möglichkeiten zwischen Gegnern hin und her zuschalten. Ich glaub wenn man des raus hat, wird das Zielen auch leichter von der Hand gehen...

 

Ist mit Feindselige Gegner durchschalten (von oben nach unten) gemeint, das man die Feinde nach der Aggro durchschalten kann? Das wär für Tanks ja echt hilfreich.

 

Ohja, da hatte ich manchmal auch meine liebe Mühe und Not mit. Später habe ich mit dem guten alten Digipad alles durchgeswitcht. Klappt auch ganz gut. Aber bedarf alles noch Feintuning in der Konfig von meiner Seite aus und Gewöhnung. ^^

 

Und glaube es werden nur die Gegner die aggro sind geswitcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage beantwortet:

 

Spieler, die die PlayStation®4-Version in einem Partnergeschäft vorbestellt haben, können den Promotion-Code für Vorbesteller vor dem offiziellen Start eingeben und früher als andere PlayStation®4-Spieler mit dem Spiel beginnen.

 

Beginn des Frühen Zugriffs: Freitag, den 11.04.2014 um 8:00 Uhr (GMT)

 

also dann 9 Uhr bei uns. Mist, ich hab mich schon auf ne sucht Nacht gefreut^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...