Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausgezeichnet!

 

Frage :D -.-

ich als Pikenier/Fausti bin in einer 4er Party in einer Ini. Wenn der Tank die Aggro bei einem Mob verliert und der den Heiler angreift, sollte ich mich um den einzelnen Mob kümmern, oder sollte eher der Tank dafür sorgen, die Aggro wieder zu bekommen? Noch kann ich die einzelnen Mobs ja noch ziemlich gut töten, wäre also nicht das Problem..

Die DD sollten auch immer auf das Mob einschlagen, das gerade vom Tank bedient wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet!

 

Frage :D -.-

ich als Pikenier/Fausti bin in einer 4er Party in einer Ini. Wenn der Tank die Aggro bei einem Mob verliert und der den Heiler angreift, sollte ich mich um den einzelnen Mob kümmern, oder sollte eher der Tank dafür sorgen, die Aggro wieder zu bekommen? Noch kann ich die einzelnen Mobs ja noch ziemlich gut töten, wäre also nicht das Problem..

Die DD sollten auch immer auf das Mob einschlagen, das gerade vom Tank bedient wird?

naja grundsätzlich ja versuchen die aggro zu bekommen aber im normal fall sollte das der tank machen.

weil es gibt dir grundregel stirbt der heiler sterbt ihr.

überhaupt sollte der tank auf dienem lvl vllt von dir die aggro nicht halten können(kann passieren da dem tank wichtige skills fehlen ala Halones groll) aber die vom heiler müsste er ohne mühe halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Trophäen der PS4 Version? Bei mir zeigt es keine an. :think:

 

Genau das wollte ich auch gerade fragen... Ich habe die 2. Beta gezockt und mit dem Early Access Code aktiviert und du?

 

Bei dem Upgrade von PS3 auf PS4 scheints zu funktionieren... muss ich vl einmal die Blu Ray einlegen? Oder den beigelegten Code registrieren? Einen Versuch wärs wert... :think:

 

überhaupt sollte der tank auf dienem lvl vllt von dir die aggro nicht halten können(kann passieren da dem tank wichtige skills fehlen ala Halones groll) aber die vom heiler müsste er ohne mühe halten können.

 

Das ist mir auch scho aufgefallen, wenn mal der DD die Aggro hat, ist es relativ schwer, sie wieder zu bekommen und halten. Deswegen sollte man ja immer den gleichen Gegner angreifen, oder?

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch gerade fragen... Ich habe die 2. Beta gezockt und mit dem Early Access Code aktiviert und du?

 

Bei dem Upgrade von PS3 auf PS4 scheints zu funktionieren... muss ich vl einmal die Blu Ray einlegen? Oder den beigelegten Code registrieren? Einen Versuch wärs wert... :think:

 

 

 

Das ist mir auch scho aufgefallen, wenn mal der DD die Aggro hat, ist es relativ schwer, sie wieder zu bekommen und halten. Deswegen sollte man ja immer den gleichen Gegner angreifen, oder?

ja im allgemeinen schon aber das machen die wenigstens .

zumal du mit 50 auch oft speedruns machst bei manchen dungheon da muss der tanks5-10 mobs auf einmal halten können während die dd´s alles angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

 

Möchte auf der PS4 gerne ein MMo spielen...da kommt mir FF eigentlich ganz recht. Allerdings weiß ich noch nicht ob es das richtige für mich ist. Hab mich mit FF noch nicht wirklich beschäftigt und habe bisher nur WoW und Guild Wars gespielt. Meint ihr ich werde mit FF aRR trotzdem mein Spaß haben, obwohl ich mich jetzt nicht mit FF auskenne? Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

 

Möchte auf der PS4 gerne ein MMo spielen...da kommt mir FF eigentlich ganz recht. Allerdings weiß ich noch nicht ob es das richtige für mich ist. Hab mich mit FF noch nicht wirklich beschäftigt und habe bisher nur WoW und Guild Wars gespielt. Meint ihr ich werde mit FF aRR trotzdem mein Spaß haben, obwohl ich mich jetzt nicht mit FF auskenne? Gruss

 

FF setzt eig kein Vorwissen voraus. Deswegen denke ich scho, dass es Sinn machen würde, es anzuzocken. Wenn du eine PS3 hast, kannst dir diese Version um €20 kaufen und sie auf PS4 hochgraden lassen, oder du kaufst dir die €30-€35 Blu Ray, da hast du dann 30 Tage Testabo und kannst es mal anzocken, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du nun €10 im Monat investieren willst, oder net... würds versuchen. Man muss halt die Optik oder besser gesagt das FF Universum mögen, das ist eig die einzige Vorausssetzunung, die du "erfüllen" müsstest, aber kannst dir eh einfach ein paar YT anschauen... Ich hatte noch keine MMO Erfahrung und mir machts richtig viel Spaß! :ok:

 

Wenn dir es nicht zusagt, bleibt dann eig nur mehr The Elders Scrolls Online über, aber da müsstest noch a bissl warten.

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag in einem MMO ja sowieso mehr diese Farbenfrohe Welt :) denke da passt FF besser wie TESO.

 

Werde es denke mal testen :) die TESO Beta war jetzt nicht soooo geil.

Macht das Kampfsystem in FF den Bock? Kann man auch während eines Angriffes laufen oder muss man stumpf stehen bleiben?

 

Brauche dringend mal ne Abwechslung zu BF^^ Infamous war ja leider viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...