Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Mag in einem MMO ja sowieso mehr diese Farbenfrohe Welt :) denke da passt FF besser wie TESO.

 

Werde es denke mal testen :) die TESO Beta war jetzt nicht soooo geil.

Macht das Kampfsystem in FF den Bock? Kann man auch während eines Angriffes laufen oder muss man stumpf stehen bleiben?

 

Brauche dringend mal ne Abwechslung zu BF^^ Infamous war ja leider viel zu kurz.

 

Gabs die TESO Beta auch für die PS4? Ne oder? Jeder redet von der, hab sie aber noch nie gesehen. Wenns ne Closed und/oder ne PC Beta war, is alles klar :D

 

So back to topic. Das Kampfsystem is eig sehr gut umgesetzt, es braucht aber ein wenig Übung um es gut handeln zu können, Übung macht den Meister, aber das is eh bei allem so. Du kannst während dem Laufen angreifen, heilen oder deine Einstellungen verändern, alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja war ne Beta auf dem PC und man brauchte auch nen Code...hab es nicht viel gespielt. Aber der erste Eindruck war nicht soo gut. Aber ist bei MMOs halt so...man muss Zeit investieren um den vollen Spielspaß zu genießen. Muss nach der Arbeit eh noch einkaufen...werde mir es dann denke mal kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

 

Möchte auf der PS4 gerne ein MMo spielen...da kommt mir FF eigentlich ganz recht. Allerdings weiß ich noch nicht ob es das richtige für mich ist. Hab mich mit FF noch nicht wirklich beschäftigt und habe bisher nur WoW und Guild Wars gespielt. Meint ihr ich werde mit FF aRR trotzdem mein Spaß haben, obwohl ich mich jetzt nicht mit FF auskenne? Gruss

Bist du nicht dazu gekommen, die Beta zu testen? So hättest du ja ganz gut herausfinden können, ob es dir zusagt, oder nicht :D

Mag in einem MMO ja sowieso mehr diese Farbenfrohe Welt :) denke da passt FF besser wie TESO.

 

Werde es denke mal testen :) die TESO Beta war jetzt nicht soooo geil.

Macht das Kampfsystem in FF den Bock? Kann man auch während eines Angriffes laufen oder muss man stumpf stehen bleiben?

 

Brauche dringend mal ne Abwechslung zu BF^^ Infamous war ja leider viel zu kurz.

Je nach Klasse. Thaumaturge darf immer stehen, Archer kann laufen, wenn er will, ich als Faustkämpfer laufe auch relativ viel, aber mein Lancer eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie von der Beta nix mitbekommen^^

Egal...probieren geht über studieren :D

 

Hoffe bloß das der Expert es da hat, sonst muss ich noch nen Umweg zum Media Markt.

 

Wer Lust hat mich auch gerne adden. Über hilfe und Mitspieler freue ich mich sehr ;) Nick ist wie hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch gerade fragen... Ich habe die 2. Beta gezockt und mit dem Early Access Code aktiviert und du?

 

Bei dem Upgrade von PS3 auf PS4 scheints zu funktionieren... muss ich vl einmal die Blu Ray einlegen? Oder den beigelegten Code registrieren? Einen Versuch wärs wert... :think:

 

 

Hatte mit dem Early Access auch noch keine Trophies. Dann hab ich den beiligenden Code ebenfalls im PSN eingelöst und siehe da.... Trophies und nochmal 30Tage extra im Abo :keks2:

Schade nur, dass die Fortschritte die man auf dem PC erspielt hat nicht in die Trophys mit einfließen :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit dem Early Access auch noch keine Trophies. Dann hab ich den beiligenden Code ebenfalls im PSN eingelöst und siehe da.... Trophies und nochmal 30Tage extra im Abo :keks2:

Schade nur, dass die Fortschritte die man auf dem PC erspielt hat nicht in die Trophys mit einfließen :gruebel:

 

Das hab ich gestern auch gemacht, hat auch sofort funktioniert und man braucht die Disc wirklich net :bana1:

 

Das die Trophies net übernommen werden is echt schade, hab laut denen mit lvl 24 mein erstes Monster erlegt :D Ich hab jetzt nur mehr 29 Tage :)

 

Was kostet eig der Upgrade zu der digitalen CE Version?

Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man das Abo automatisch verlängern lässt?

Und hat irgendwer Erfahrung mit der Spielzeitkarte? Bei Amazon sind ja fast alle

begeistert, von denen und es is auch relativ günstig €10,50 / Monat.

 

So habe jetzt so 1 1/2 Stunden gespielt. Kann man den Chat unten links auch größer machen?

 

Bisher bin ich etwas erschlagen :D aber das wird schon.

Freue mich auf die nächsten Stunden

 

Du kannst den Chat, wie Destiny scho gesagt hat, an der Ecke größer ziehen, oder mit Dreieck den Chat auf den ganzen Bildschirm vergrößern.

Ja am Anfang war es für mich auch verdammt viel, aber da kommt man bald rein :D

Werd dich mal adden, als was hast den gestartet?

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief es dann schon etwas besser :)

Ich hab die ersten Kämpfe gemacht und die haben echt Spaß gemacht :)

 

Wie kann man eigentlich andere Leute in Gruppen einladen und ist es normal das im Chat so git wie nichts geschrieben wird? Hab da glaube noch nichts drinne gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...