Jump to content

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und hat irgendwer Erfahrung mit der Spielzeitkarte? Bei Amazon sind ja fast alle

begeistert, von denen und es is auch relativ günstig €10,50 / Monat.

Hab schon eine bei Amazon geordert und es funktioniert 1A. Den Code freirubbeln und in der Mogry Station einlösen. Fertig :)

Edited by Mursi

Ich habe gestern einen Livestream angesehen und mich danach über das Spiel informiert. Hört sich eigentlich interessant an, weshalb ich das Spiel mal ausprobieren möchte. Allerdings für die PS3, da ich noch keine PS4 habe. Wie gut ist denn die PS3 Version umgesetzt? Der Server auf dem die meisten deutschsprachigen Spieler sind ist Odin, oder?

Edited by era1Ne
Ich habe gestern einen Livestream angesehen und mich danach über das Spiel informiert. Hört sich eigentlich interessant an, weshalb ich das Spiel mal ausprobieren möchte. Allerdings für die PS3, da ich noch keine PS4 habe. Wie gut ist denn die PS3 Version umgesetzt? Der Server auf dem die meisten deutschsprachigen Spieler sind ist Odin, oder?

gameplay technisch und so weiter is die ps3 klasse aber leider leidet die performance unter der schwachen konsole.

zb. monster bei fates tauchen ne sekunde später auf oder die techniken der anderen spieler bzw deren effekte werden ausgeblendet um die performance zu unterstützen.

Grossen dank an Horst

:)

gameplay technisch und so weiter is die ps3 klasse aber leider leidet die performance unter der schwachen konsole.

zb. monster bei fates tauchen ne sekunde später auf oder die techniken der anderen spieler bzw deren effekte werden ausgeblendet um die performance zu unterstützen.

Ich hab das gestern bei der PS4 Version gemerkt, das hatte aber überhaupt nichts mit dem Spiel oder der Konsole zu tun, sondern weil ich was runtergeladen, zusätzlich noch was hochgeladen habe und dann parallel noch eine Ini gemacht habe :facepalm:

Da hab ich gemerkt, dass ich für 5-10 sek allein auf die Monster einschlage und dann auf einmal die Anderen im Supermantempo nachziehen :D

Sonst hatte ich noch garkeine Performanceprobleme... :ok:

Mich nervt nur, dass man Downloads net pausieren, sondern nur löschen kann... :facepalm:

Edited by Epiphany99

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Ich habe es über einen Monat auf der PS3 gespielt und kann sagen, dass es auf der dieseer nicht schlechter ist als auf der PS4. Manchmal tauchen die NPCs und Monster bei Fates etwas später auf, wenn man aber nicht gerade ständig von Gebiet zu Gebiet teleportiert, fàllt es kaum auf, da alles sofort geladen wird (oder bereits geladen ist) wenn man sich etwas länger in einem Gebiet aufhält.

Bis man irgendwann die PS4 hat, reicht die PS3-Version definitiv locker aus. :-)

Was deutsche Server angeht... Manche sagen Shiva, andere sagen Odin, ich sage: Die Deutschen zeigen schon auf allen europäischen Servern eine sehr starke Präsenz, da wir es in Europa wohl am meisten zocken.

Edited by Pestilence