Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Ah.Und warum erschien es dann als erstes für PC?

 

Und mit der Verzögerung meine ich,wenn man z.B mit der Maus arbeitet,der Zeiger aber langsamer ist als die Bewegung mit der Maus selbst,einige Leute behaupten dass die PS4 mit Maus und Tastatur etwas doof wäre,was ich aber nicht bestätigen kann.Ich habe dich weder vorverurteilt,noch sonst irgendwas.

achso meinst du das

 

naja is auch egal jeder soll spielen wie er es für richtig hält ich bin nen heiler und bin auch sehr gut darin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm

 

Grad ne Stunde am PC gespielt, irgendwie ist die M+T Steuerung da doch besser als auf der PS4, irgendwie direkter und angenehmer :nixweiss:

Dazu kommt das es schärfer ist, die Schrift im Chat und sonst auch irgendwie, dabei selber Monitor und beides 1080p, komisch :think:

 

Jetzt gefällt es mir am PC besser :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

 

Grad ne Stunde am PC gespielt, irgendwie ist die M+T Steuerung da doch besser als auf der PS4, irgendwie direkter und angenehmer :nixweiss:

Dazu kommt das es schärfer ist, die Schrift im Chat und sonst auch irgendwie, dabei selber Monitor und beides 1080p, komisch :think:

 

Jetzt gefällt es mir am PC besser :lala:

Also das kann ich so nicht untrschreiben.Habe die Beta auf allen drei Systemen gespielt und muss sagen das die Schrift auf meinem 120cm TV locker mit der vo PC mithält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars das erste was mir auf gefallen ist, ka woran das liegen könnte.

 

Du kannst die Schriftgröße auch separat einstellen.

Kann natürlich auch daran liegen das du wahrscheinlich näher an deinem Monitor sitzt und es dir darum "schärfer" vorkommt, aber ich denke mak das es da keine Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Schriftgröße auch separat einstellen.

Kann natürlich auch daran liegen das du wahrscheinlich näher an deinem Monitor sitzt und es dir darum "schärfer" vorkommt, aber ich denke mak das es da keine Unterschiede gibt.

 

Nee, ich hab ja beide am gleichen angeschlossen, nur PC DVI und PS4 HDMI, aber das dürfte ja kein unterschied machen, hab das Chatfenster auf Schrift bei beiden auf 12, am HDMI hab ich jetzt die schärfe etwas höher gestellt, jetzt ist es schon näher am PC.

 

Einzig das die Maus am PC einen hauch direkter steuert als auf PS4, schätze das liegt aber am Spiel und den dortigen Treibern, da steht ja auch irgendwo Maus emulation, aber keine Ahnung.

Die Hama Mirano funktioniert jedenfalls gut, und liegt gut in der Hand :) (muss mich nur noch dran gewöhnen das die klick frei ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben rausgefunden, wie man zusätzliche Tasten belegen kann auf PS4, geht aber nicht mit allen Mäusen.

 

Maus mit internem Speicher an PC und über die Maussoftware das Standard Profil/Profil 1(das ist wichtig, weil das automatisch genutzt wird an der PS4) bearbeiten und allen zusätzlichen Maustasten, Keyboardtasten zuweisen. Die werden dann ingame erkannt und können nach belieben genutzt werden. In der Software kann man je nach Maus und belieben auch die Sensibilität erhöhen.

 

Hab bis heute gar nicht gewusst das meine Mäuse son Speicher haben, nur die neu gekaufte natürlich nicht :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...