Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel macht auch einfach nur Süchtig *-*

 

Vllt. mag ja jemand reinschauen =)

 

 

In diesem Part erreichen wir die Thaumaturgen Gilde von Ul`dah, dort Lernen wir eine Menge über unsere ausgewählte Rasse und bekommen direkt mal ein paar Quests aufgedrückt.

 

Hab die ersten zwei Parts gesehen und glatt mal 'n Abo dagelassen :ok:

Der Thaumaturg scheint ja recht witzig spielen zu sein... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen.

Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann.

Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch.

Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen.

Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann.

Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch.

Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten!

 

Glaube des schon mal net hilft in 2 threads die selbe frage zu copy&pasten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt das PvP schon sehr, vor allem im Niedriglevelbereich gibt es ja gar nichts.

 

Hat jemand schon Erfahrung in der Arena (frühestens ab Lvl. 30)? Wie ist das so? Gibt es da sicher 2 vs. 2 oder nur 4 vs. 4 ?

 

Dank&Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mag 1 vs. 1 (in WoW waren das "Duelle" oder die geilen Begegnungen mit der anderen Fraktion, mit regelmäßigen Verabredungen zur Massenschlägerei.) oder grad noch 2 vs. 2, ab 4 ist es schon sehr unübersichtlich und alle schreien durcheinander, hehe.

 

Vor allem aber liebe ich die Battlegrounds, also instanzierte Areale wo dann capture the flag, king of the hill etc. gespielt wird.

 

Hast Recht, das alles werde ich hier nicht viel finden, deshalb eine (für diesen threat etwas ketzerische) Frage, wie ist das mit the elder scrolls online, gibt es da "spontan PvP" oder ne Liga, oder battlegrounds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capture the flag mag ich zum beispiel auch sehr, aber eben mit vielen =)

Hab ne kurze (3Monate) weile Rift gespielt da hat mir PVP gut gefallen, nur die warte Zeiten waren eine Spaßbremse komme aber von Everquest, da war nichts mit PVP, hab da somit nicht so viel ahnung von.

 

 

Bei der Hauptquest bis man endlich Reiten kann, hab ich auch sehr viel Zeit mit warten verbracht, das ist eigentlich so das was mich schon sehr stört.

Auch wenn nach 20min immer steht durchschnittliche Wartezeit 5min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BGs (in FF Frontlines genannt) werden wohl mit 2.3 kommen. Zur zeit gibt es nur 4v4 und da ist alles unter lvl50 ein einziges hinter dem heiler hergerenne^^

Ab 50 und nach nen paar rank ups (mehr skills/pvp skills) wirds dann schon etwas interesannter aber trozdem sollte man nicht die pvp offenbarung erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...