Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Titan hab ich ja scho hinter mir, war ganz easy. Kann nur mit den Ausdrücken nix anfangen :D

 

Der erste Titan ist auch easy! Wenn du dann Titan Hm hast gehts erst richtig zur Sache! Alles andere war vorher Kindergeburtstag und das ist nicht einmal übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr macht mir ja Mut :D

 

Habe vorhin im Lets Play den ersten "starken" Gegner gehabt, in der Nähe von Ul`Dah in einem Lager, das war mein erster "Wow, geiles Spiel" Effekt, weil alle ankamen und mit gemacht haben.:ok:

 

Meinst du ein Fate Event?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh warte biste zu titan kommst :D
Titan war ganz spaßig, obwohl beim ersten Versuch der Tank ein paar mal in die Tiefe geflogen ist. Ich auch einmal, da ich ihn vorher nicht gemacht hatte. Aber Ifrit fand ich persönlich ziemlich einfach. Kann aber auch an der Gruppe gelegen haben...

Frust bezog sich jetzt nur auf Wartezeit in der Hauptquest, wo man dann nicht weiter machen kann. Ich hoffe jetzt das du nicht meinst die warte zeit wird immer länger?
Ich habe in der Gilde ein paar Leute, die auch Probleme mit der Wartezeit hatten. Welche Klasse spielst du den? Als DD muss man meistens länger warten. Trotzdem kam ich bisher immer relativ schnell rein. Speziell als Heiler ist das kein Problem. Es kommt oft vor, dass ich nur auf Suchen drücke und in kürzester Zeit eine Gruppe habe. Aber auch als Mönch hatte ich nur 2-3 mal Probleme und musste wirklich lange warten. Dann bin ich sammeln gegangen oder habe Monster gejagt.

 

Krass war es als ich mit einem aus der Gilde unterwegs war. Wir haben ein paar mal hintereinander, innerhalb von 1-20 Sekunden eine Gruppe gehabt. Soweit ich weiß ist die Suche nicht auf einen Server beschränkt. Das heißt, du kannst mit Spielern von z.b. Odin oder Shiva zusammenspielen. Im Grunde haben wir die selben Voraussetzungen, aber trotzdem eine unterschiedliche Erfahrung. Muss wohl viel Glück haben :)

 

Das erinnert mich an den ROD von der Xbox 360. Hatte ihn erst nach Jahren, während andere nicht so viel Glück gehabt haben.

 

Edit: Versuch mal die Sprachen bei der Inhaltssuche auf Deutsch und Englisch zu stellen. Wenn du japanisch oder französisch kannst, kannst du das auch noch mitnehmen. Dann sollte es schneller gehen :)

 

Edit: fall0ut hatte den Tipp schon gegeben. Das nächste Mal, sollte ich erst alle Beiträge durchlesen, bevor ich einen Beitrag schreibe :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BGs (in FF Frontlines genannt) werden wohl mit 2.3 kommen. Zur zeit gibt es nur 4v4 und da ist alles unter lvl50 ein einziges hinter dem heiler hergerenne^^

Ab 50 und nach nen paar rank ups (mehr skills/pvp skills) wirds dann schon etwas interesannter aber trozdem sollte man nicht die pvp offenbarung erwarten :)

 

YEAH Frontlines :bana1: dann hoffe ich, dass das Update bald kommt, coole Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zwei Fragen zur Ausrüstung. Was bedeuten eig die grün bzw. rosa hinterlegten Farbe bei manchen Ausrüstungsteile? Bei meinem Bsp. sind das Armschienen, Gürtel und Ring.

 

Rechts oben im Bild steht *29. Das gibt ja den Ausrüstungslevel an, oder? Wie setzt sich dieses Level zusammen, ist das ein Durchschnittswert von allen Teilen? Dachte eig immer dass der niedrigste Ausrüstungslevel herangezogen wird, der wäre bei mir aber 18. :think:

 

EDIT: Habs mal nachgerechnet, 29 steht wirklich für den Durchschnittswert. Ist dann auch irgendwo der Gegenstandslevel angegeben von dem so viele reden? :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 ist bei dir der Durschnittswert von allen rüstungsteilen. Ist aber erst wichtig wenn du Level 50 bist.

 

Rosa dürften seltene Gegenstände sein die man nur einmal haben darf und grün ist glaub ich von den Gesellschaften die man kaufen kann. Bin mir da jetzt aber nicht sicher da ich nicht drauf achte welche Farbe die genau haben.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...