Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hätte ein kurze Frage zum Anmeldeverfahren bei FFXIVRR

 

Ein Kumpel hat anscheinend bei der Beta-Version eine andere E-Mail-Adresse verwendet...

Natürlich weiß er nicht mehr welche er verwendet hat.......:facepalm:

 

Jetzt kann er sich nicht mehr anmelden... geschweige in sein Square Enix Konto einsteigen....

 

Er hat irgendwie gemeint er kann auch nicht mehr die ID ändern...

Ich habs halt leider noch nicht selber gesehen, sonst könnt ich die Frage genauer stellen...

 

Kann mir bitte einer sagen was man hier unternehmen kann, dass er das Spiel anspielen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

Am besten beim Support fragen.Ansonsten -> Eigene Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel Schwierigkeitsstufen gibts es bei den Inis und Einzelbossen?

 

Hab bis jetzt von Normal, Hart und Extrem gelesen. Gilt das für jede

Ini und Bosse? Und wann werden diese eig freigeschalten?

bei den dungeons gibts noch haukke hurenhaus schwer,kupferglockenmine schwer,halatali schwer und brüllvox langrast schwer.

bei den primaes gibts ifrit,garuda und titan in den modussen nm,hm und extreme

dann gibts ncoh leviathan hard mode und extreme.

Ultima nm und hard mode.

gilgamesh normal mode und zum schluss ncoh Mogry king in hard mode und extreme

 

@lord ja klar können wir machen muss mal sehen ob ich heute abend online bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde den Hermetiker super, nur wird bei dem meine Schwäche Feinde anzuvisieren noch deutlicher. Wenn ich eine Horde Mobs durchklicken will um jeden mit Miasma anzustecken, bekomme ich das einfach nicht hin.

 

Egal ob ich am linken Steuerkreuz versuche mit oben-unten oder mit rechts-links durchzuswitchen, es wird immer durch alle durchgewechselt, also auch durch meine Verbündeten, wenn es überhaupt wechselt.

 

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten zum nächsten Feind wechselt? Muss man dem zugewand sein, oder muss er im Bild oder Blickrichtung sein? Ich verzweifle daran noch und fange schon an, in Innies mit der Maus die Mobs anzuklicken, das kann‘s doch nicht sein. (ich spiele mit Controller und Maus). Oder gibt es da einen Trick mit den Schultertasten oder so?

 

Zweite Frage:

Im Hilfelogg steht, man könne über R1 auch auf die Leiste der Pet-Bar kommen, aber das stimmt nicht. Wie switche ich denn auf die Petbar, so dass ich dort Befehle ausführen kann, bislang mache ich das auch nur mit der Maus.

 

Sorry für die Schrift, ich hatte das in Word getippt...

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde den Hermetiker super, nur wird bei dem meine Schwäche Feinde anzuvisieren noch deutlicher. Wenn ich eine Horde Mobs durchklicken will um jeden mit Miasma anzustecken, bekomme ich das einfach nicht hin.

 

Egal ob ich am linken Steuerkreuz versuche mit oben-unten oder mit rechts-links durchzuswitchen, es wird immer durch alle durchgewechselt, also auch durch meine Verbündeten, wenn es überhaupt wechselt.

 

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten zum nächsten Feind wechselt? Muss man dem zugewand sein, oder muss er im Bild oder Blickrichtung sein? Ich verzweifle daran noch und fange schon an, in Innies mit der Maus die Mobs anzuklicken, das kann‘s doch nicht sein. (ich spiele mit Controller und Maus). Oder gibt es da einen Trick mit den Schultertasten oder so?

 

Zweite Frage:

Im Hilfelogg steht, man könne über R1 auch auf die Leiste der Pet-Bar kommen, aber das stimmt nicht. Wie switche ich denn auf die Petbar, so dass ich dort Befehle ausführen kann, bislang mache ich das auch nur mit der Maus.

 

Sorry für die Schrift, ich hatte das in Word getippt...

 

Also da ich mir grade nen smn auf 50 gezogen hab kann ich dich beruhigen....du bekommst später nen skill mit den du deine dots auf 4 weitere verteilen kannst damit fällt das grosse durchklicken schon mal weg...

 

meine petleiste benutz ich eigentlich gar nicht ausser die befehle "dorthin" und "bei Fuß", wenn du dir dann noch die pet buffs zusammen auf ein makro legst kommt man damit eigentlich super klar.

 

Im Kampf werden bei mir nie die gruppen Mitglieder ausgewählt darum kann ich dir dazu leider auch keine tipps geben...ich mach das immer mit steuerkreuz links-rechts und als heiler steuerkreuz oben-unten für die member...

habe auch nix in den Optionen umgestellt

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...