Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke. Weil es bei mir oft nicht klappt denke ich, es gibt ne Regel, die ich nicht beachte, vielleicht muss man den direkt angucken, zu dem man wechseln will?

 

Naja bei den gegner isses halt so das die die du im blick hast höhere Priorität habem als welche die zb hinter dir stehen.

Bei den gruppen Mitglieder isses aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, unverhoffte Lösung Pikmin und interessant mit den Gegnern vor und hinter mir, Danke euch beiden :ok:

 

muss ich L1 + O also zu jedem Kampfbeginn erneut drücken?

 

Normal müsste es eingestellt bleiben aber...

 

Ich versteh dieses System nicht so recht, mir kommt vor er speichert diese Feindeinstellung nur für ein paar Ziele und schaltet dann wieder auf alle um. Keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber des passiert mir dauernd :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand auf Ragnarok und hat eine etwas größere Freie Gesellschaft in der man mich aufnehmen kann, bin so ziemlicher Anfänger und lvl 17 Thaumaturg und Level 1! Archer.

 

Jon Locke heißt mein Char und wenn ihr mich aufnehmen solltet, könnt ihr mir sagen, wie ich meine jetzige verlasse ?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochende mit randoms ein paar mal Titan gelaufen, mit meinen Whm und blm um ein bisschen zu üben und damit ich weiss wo ich am besten dann stehe.

Ich mein nach der Herzphase. Nur leider sind wir nie bis zur Herzphase gekommen.:facepalm:

Bin sogar mit meinen Heiler recht gut zurecht gekommen,nur wenn die typen immer runterfallen und in den plums verecken hilft das ganze heilen nix.

Find jetzt das Titan bis zur Herzphase nicht gerade schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochende mit randoms ein paar mal Titan gelaufen, mit meinen Whm und blm um ein bisschen zu üben und damit ich weiss wo ich am besten dann stehe.

Ich mein nach der Herzphase. Nur leider sind wir nie bis zur Herzphase gekommen.:facepalm:

Bin sogar mit meinen Heiler recht gut zurecht gekommen,nur wenn die typen immer runterfallen und in den plums verecken hilft das ganze heilen nix.

Find jetzt das Titan bis zur Herzphase nicht gerade schwer ist.

nee isses an sich auch nicht erst nach der herzphase wirds kacke dann kommen die adds die doppel plumes und die superbombs.

nur kommste mit den randoms nicht weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee isses an sich auch nicht erst nach der herzphase wirds kacke dann kommen die adds die doppel plumes und die superbombs.

nur kommste mit den randoms nicht weit

 

ne das funzt garnicht! da muss mann schon froh sein das man es bis zur zweiten phase schafft.^^

Aber mit der inhaltssuche kann mann auch nicht damit rechen dass man Titan schafft ausser zum üben.

Hast du ihn schon geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...