Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein irgendwann hab i die schnauze voll und kauf iohn mir :D

 

Hehe. Hab gestern mal paar von den Leuten angeschrieben die solche Kämpfe verkaufen und was sie so verlangen für Titan.Nach den Antworten bin ich gleich wieder in die Inhaltssuche!:trollface: 700bis750K ist mir einfach zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Hab gestern mal paar von den Leuten angeschrieben die solche Kämpfe verkaufen und was sie so verlangen für Titan.Nach den Antworten bin ich gleich wieder in die Inhaltssuche!:trollface: 700bis750K ist mir einfach zu teuer!

 

Wie läuft des dann ab? Kommst dann in ne Gruppe die dir versprechen dass du es schaffst, oder gibst da deine Daten her und de legen den Boss für dich??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft des dann ab? Kommst dann in ne Gruppe die dir versprechen dass du es schaffst, oder gibst da deine Daten her und de legen den Boss für dich??? :think:

nein du gehst in ne gruppe bestehend aus 5-6 mann die legen titan ex zu 6. und der 7. und 8. mann kann ihretwegen am daumen lutschen du bekommst den kill dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du gehst in ne gruppe bestehend aus 5-6 mann die legen titan ex zu 6. und der 7. und 8. mann kann ihretwegen am daumen lutschen du bekommst den kill dann

 

Das is ja scho wie bei WoW, dass man seinen Account an Chinesen gibt, den er dann auflevelt :D

 

Sowas is nix für mi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja scho wie bei WoW, dass man seinen Account an Chinesen gibt, den er dann auflevelt :D

 

Sowas is nix für mi... :D

 

Hab mir am Anfang auch gedacht das die vollkommen bekloppt sind und dafür Geld ausgeben nur um so einen Primae umlegen zulassen und das schon bei HM.

Bis ich dann selber soweit war und nach einen Monat dieses bekloppte Vieh kaufte. Hatte damals einfach keine Lust mehr auf das ständige sterben!

 

Und wies ausschaut gehts bei Zenit wieder von Vorn los, nur ein klein wenig schlimmer, bei HM bin ich wenigstens öfters bis zur Herzphase oder die Chaosphase gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Des is dann natürlich eher suboptimal, dann kann mans natürlich verstehen, wenn man es einen Monat versucht :D

 

Als du dir den dann gekauft hast, hast du gemerkt was die Gruppe anders macht als du die zahlreichen Versuche vorher? Also könntest du ihn dann "alleine" also ohne diese Gruppe legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...