Jump to content

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


Recommended Posts

ne das funzt garnicht! da muss mann schon froh sein das man es bis zur zweiten phase schafft.^^

Aber mit der inhaltssuche kann mann auch nicht damit rechen dass man Titan schafft ausser zum üben.

Hast du ihn schon geschafft?

nein irgendwann hab i die schnauze voll und kauf iohn mir :D

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein irgendwann hab i die schnauze voll und kauf iohn mir :D

 

Hehe. Hab gestern mal paar von den Leuten angeschrieben die solche Kämpfe verkaufen und was sie so verlangen für Titan.Nach den Antworten bin ich gleich wieder in die Inhaltssuche!:trollface: 700bis750K ist mir einfach zu teuer!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites
Hehe. Hab gestern mal paar von den Leuten angeschrieben die solche Kämpfe verkaufen und was sie so verlangen für Titan.Nach den Antworten bin ich gleich wieder in die Inhaltssuche!:trollface: 700bis750K ist mir einfach zu teuer!

 

Wie läuft des dann ab? Kommst dann in ne Gruppe die dir versprechen dass du es schaffst, oder gibst da deine Daten her und de legen den Boss für dich??? :think:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites
Wie läuft des dann ab? Kommst dann in ne Gruppe die dir versprechen dass du es schaffst, oder gibst da deine Daten her und de legen den Boss für dich??? :think:

nein du gehst in ne gruppe bestehend aus 5-6 mann die legen titan ex zu 6. und der 7. und 8. mann kann ihretwegen am daumen lutschen du bekommst den kill dann

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to post
Share on other sites
nein du gehst in ne gruppe bestehend aus 5-6 mann die legen titan ex zu 6. und der 7. und 8. mann kann ihretwegen am daumen lutschen du bekommst den kill dann

 

Das is ja scho wie bei WoW, dass man seinen Account an Chinesen gibt, den er dann auflevelt :D

 

Sowas is nix für mi... :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites
Das is ja scho wie bei WoW, dass man seinen Account an Chinesen gibt, den er dann auflevelt :D

 

Sowas is nix für mi... :D

 

Hab mir am Anfang auch gedacht das die vollkommen bekloppt sind und dafür Geld ausgeben nur um so einen Primae umlegen zulassen und das schon bei HM.

Bis ich dann selber soweit war und nach einen Monat dieses bekloppte Vieh kaufte. Hatte damals einfach keine Lust mehr auf das ständige sterben!

 

Und wies ausschaut gehts bei Zenit wieder von Vorn los, nur ein klein wenig schlimmer, bei HM bin ich wenigstens öfters bis zur Herzphase oder die Chaosphase gekommen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Ah, ok. Des is dann natürlich eher suboptimal, dann kann mans natürlich verstehen, wenn man es einen Monat versucht :D

 

Als du dir den dann gekauft hast, hast du gemerkt was die Gruppe anders macht als du die zahlreichen Versuche vorher? Also könntest du ihn dann "alleine" also ohne diese Gruppe legen?

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...