Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was macht man eigentlich anfangs mit all den Craft-Items von denen man noch nicht weiß, ob man sie braucht und ob man den Beruf erlernen wird? die müllen ja das ganze Inventar voll. So etwas wie eine Truhe oder Schrank gibt es nicht, oder? Oder ein Bankfach? Muss ich alles verkaufen um Platz zu schaffen?

 

Makros:

wo kann man die denn erstellen, ich habe bisher nur chat-Makros gefunden, aber keine Aktions-Makros?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man eigentlich anfangs mit all den Craft-Items von denen man noch nicht weiß, ob man sie braucht und ob man den Beruf erlernen wird? die müllen ja das ganze Inventar voll. So etwas wie eine Truhe oder Schrank gibt es nicht, oder? Oder ein Bankfach? Muss ich alles verkaufen um Platz zu schaffen?

 

Makros:

wo kann man die denn erstellen, ich habe bisher nur chat-Makros gefunden, aber keine Aktions-Makros?

 

Danke

1 kannste bei deinen gehilfen lagern aber es ist leichter den schrott zu verkaufen und wenn du es brauchst dann wieder zu holen.

2.die aktions makros musst du selber bauen hier ein link dazu

http://eorzeareborn.com/macro-overview/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Keksmonster, klingt machbar mit den Makros, aber da ich die deutsche Version habe, sollen da dann die deutschen Namen der Kommandos rein? aber trotzdem die englischen Kürzel wie /ac und <me> und <t> ?

 

in etwa so?

 

/ac "Bio" <t>

/ac "Miasma" <t>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ne gute Einleitung zu den Makros. Muss mich auch mal einlesen, benutze nämlich noch keine....

 

http://www.finalfantasy-14.de/guides/verschiedenes/makros

 

 

 

Benutz eigentlich nur ein Makro für meinen Whm. Falls der der Barde auf den Mp Song vergisst wird mal im Chatlog durchgeläutet!^^

 

Müsste auch mal ein paar Makros für die Herstellung machen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz eigentlich nur ein Makro für meinen Whm. Falls der der Barde auf den Mp Song vergisst wird mal im Chatlog durchgeläutet!^^

 

Müsste auch mal ein paar Makros für die Herstellung machen.:think:

 

Makros zum craften sind eher nicht sooooo dolle^^ da man nicht unbegrenzt zeilen zur Verfügung hat und es den faktor serverlag gibt kann es passieren das einige kommandos einfach mal "verschluckt" werden.

 

Hatte ne zeit lang selber mal welche getestet (3tasten zum 2sterne hq craft :D) aber wenn dann mal 1-2 crafts fehlschlagen wegen dem makro is das schon arg ärgerlich.

Und einfacher werden die crafts dadurch auch nicht weil man trozdem beim craften "dabei" sein muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...