Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

level auch grad denn Hermetiker hoch und wenn ich beim Gelehrten die Punkte verteile werden die beim Beschwörer gleich mit aktualisiert. bin mir jetzt nicht sicher aber sollte der gelehrte nicht auch die INT hochskillen, die Rüstungen vom Gelehrten sind doch auch auf INT ausgelegt.

nein da der gelehrte später die klamotten vom weissmagier mit anzieht(mytho ausgenommen) also sprich dl kram oder lvl 100 rüstung tagstern robe zb. die sind sowohl für gelehrten als auch für weissmagier.

beim beschwörer isses das gleiche mit dem blackmage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein da der gelehrte später die klamotten vom weissmagier mit anzieht(mytho ausgenommen) also sprich dl kram oder lvl 100 rüstung tagstern robe zb. die sind sowohl für gelehrten als auch für weissmagier.

beim beschwörer isses das gleiche mit dem blackmage

 

Hast recht gehabt!:hail:

Hab die vorige Post schon editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochenende mal t3 gelaufen.

Keine Ahnung für was t3 gut ist aber das hätte ich mir nicht erwartet.

von den 8 leuten waren 7 sieben zum ersten mal drinnen.

und am Schluss nur Fragezeichen aufgeblitzt und "das wars schon?":facepalm:

gleich drauf dann bei t5 reingeschaut und nach ungefähr 10 sekunden alle tot!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochenende mal t3 gelaufen.

Keine Ahnung für was t3 gut ist aber das hätte ich mir nicht erwartet.

von den 8 leuten waren 7 sieben zum ersten mal drinnen.

und am Schluss nur Fragezeichen aufgeblitzt und "das wars schon?":facepalm:

gleich drauf dann bei t5 reingeschaut und nach ungefähr 10 sekunden alle tot!^^

 

Was bedeutet t3 / t5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die Bahamut Dungeons. t1 ist die erste Dungeon , t2 der zweite und so weiter.

das sind die schwersten Dungeons bei dem Game und dort bekommt man auch die besten Rüstung für das Game.

 

Ah ok danke! Hab vor längerem mal ein kleines Video von Bahamut gesehen. Sah ziemlich heftig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von t1 bis t5 gibts leider keinen Bahamut t6 bis t9 kenn ich leider nicht und werd es wahrscheinlich auch nicht so schnell machen,weil mann dort ein richtig starke truppe braucht.

 

T3 wurde damals nur als troll von Square eingeführt dort gibt es kein loot! Frühre hatte sich mal das Gerücht festgebissen das man in den kisten ein bestimmtes blaues pet findet was sich jedoch als ente raus gestellt hat...

sprich t3 einmal machen um t4 freiszuschalten und gut ist.

 

Was t6-9 angeht (ich spoiler jez einfach mal weil nix story relevantes dabei ist)

Nach t5 steht man vor dem kopf von bahamut mehr aber auch nicht und da meine gruppe seid gestern (:D) an t9 dran ist kann ich auch sagen das es in den neuen turns kein bahamut zu sehen gibt, nur nen komischen typen mit flügen der meteore nach dir wirft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3 wurde damals nur als troll von Square eingeführt dort gibt es kein loot! Frühre hatte sich mal das Gerücht festgebissen das man in den kisten ein bestimmtes blaues pet findet was sich jedoch als ente raus gestellt hat...

sprich t3 einmal machen um t4 freiszuschalten und gut ist.

 

Was t6-9 angeht (ich spoiler jez einfach mal weil nix story relevantes dabei ist)

Nach t5 steht man vor dem kopf von bahamut mehr aber auch nicht und da meine gruppe seid gestern (:D) an t9 dran ist kann ich auch sagen das es in den neuen turns kein bahamut zu sehen gibt, nur nen komischen typen mit flügen der meteore nach dir wirft :D

 

Das man bei t3 nichts bekommt hab ich ja vorher schon gewusst,habs eigentlich nur wegen der Errungenschaft gemacht. Wird dann sicher mal interessant werden wenn man dann gegen Bahamut kämpft. bin dann gespannt wie das aussieht.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...