Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum ist der Blackmage im Nachteil?

Ich finde das der um einiges besser ist als der Beschwörer.:think:

 

Im AOE und den 4er innis in sachen speedrun schon...

aber für coil und raids im allgemeinen ist der beschwörer einfach besser weil er durch die dots+schwere bessern single target dmg hat. Dazu kommt noch das pet was viele vergessen in die dps mit einzurechnen.

 

in den neuen coils muss man ziehmlich viel seine position verändern da bricht der dmg vom blackmage zb. komplett ein, der beschwörer kann aber selbst im laufen schaden machen (dots+ schwere, ruin2) und ist so mit flexibler

Du kannst die pets teilweise nutzen um schadrn abzufangen etc.

 

Der beschwörer macht halt keine trololol 2000er crits wie der blm dafür ticken halt seine spells leise im Hintergrund für 500-700 die Sekunde, dazu dann ruin schwere (was auch locker für 2000+ zuhaut) dann das pet dazu...da kommt ne menge zusammen!

 

Edit: genau deshlab bekommt der blm ja auch sein buff^^

Die dps top liste schaut zurzeit so aus 1.Möch 2.beschwörer 3.Dragoon 4.Barde/Blackmage

 

Unterschätzt mal nicht den beschwörer ^^ der wurde nicht umsonst schon 2x generft :D

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im AOE und den 4er innis in sachen speedrun schon...

aber für coil und raids im allgemeinen ist der beschwörer einfach besser weil er durch die dots+schwere bessern single target dmg hat. Dazu kommt noch das pet was viele vergessen in die dps mit einzurechnen.

 

in den neuen coils muss man ziehmlich viel seine position verändern da bricht der dmg vom blackmage zb. komplett ein, der beschwörer kann aber selbst im laufen schaden machen (dots+ schwere, ruin2) und ist so mit flexibler

Du kannst die pets teilweise nutzen um schadrn abzufangen etc.

 

Der beschwörer macht halt keine trololol 2000er crits wie der blm dafür ticken halt seine spells leise im Hintergrund für 500-700 die Sekunde, dazu dann ruin schwere (was auch locker für 2000+ zuhaut) dann das pet dazu...da kommt ne menge zusammen!

 

Edit: genau deshlab bekommt der blm ja auch sein buff^^

Die dps top liste schaut zurzeit so aus 1.Möch 2.beschwörer 3.Dragoon 4.Barde/Blackmage

 

Unterschätzt mal nicht den beschwörer ^^ der wurde nicht umsonst schon 2x generft :D

 

oke das erklärt einiges.

ich Bleib aber bei meinen Blackmage der hat einfach geilere Attacken! :trollface:

Außerdem find ich die Klasse einfach besser zum zocken obwohl der Beschwörer/Gelehrter auch richtig gut zum zocken sind.

Ist halt reine Geschmacksache was mann hier zockt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Seit dem neuesten Patch sind ja die Titel eingeführt worden. Wie kann man den einen neuen Titel bekommen? Sind die gildenabhänig oder von Errungenschaften...?

 

Von den Errungenschaften hängt es ab. die Titel gibt es eh schon seit Anfang an nur konnte mann sie nicht sehen ausser beim Lodestone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon bemerkt, zuerst nur Battlefield und jetzt AC :D

 

Ich muss sagen, mir machts immer mehr Spaß. Leider hab ich nicht allzu viel Zeit... :facepalm:

 

Stimmt genau^^

Bf4 hab ich jetzt schon durch und werds auch nur hin und wieder mal zocken.

Bei AC muss ich mich überwinden es fertig zu zocken,weil das ständige herumgeschippere und entern mir schon richtig auf die Nerven geht. und die Story dazu noch recht bescheiden ist! und das obwohl ich ACfan bin.

danach drakengard fertig machen und bis dahin hab ich hoffentlich wieder lust bei FF weiterzumachen weil dass wirklich ein top Game ist! das einzige Game was ich bis jetzt genau so lang gezockt hab wie FF war BF3 und ich häng normalerweise nicht so lange bei einzelne Games herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau^^

Bf4 hab ich jetzt schon durch und werds auch nur hin und wieder mal zocken.

Bei AC muss ich mich überwinden es fertig zu zocken,weil das ständige herumgeschippere und entern mir schon richtig auf die Nerven geht. und die Story dazu noch recht bescheiden ist! und das obwohl ich ACfan bin.

danach drakengard fertig machen und bis dahin hab ich hoffentlich wieder lust bei FF weiterzumachen weil dass wirklich ein top Game ist! das einzige Game was ich bis jetzt genau so lang gezockt hab wie FF war BF3 und ich häng normalerweise nicht so lange bei einzelne Games herum.

 

AC Black Flag (ich glaub so heißt das PS4 AC :D ) war mein erstes AC. Macht schon irgendwie Spaß, aber habs nur ein paar Stunden gespielt, keine Ahnung warum :nixweiss:

 

FF XIV mausert sich langsam zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Je länger ich es spiele, desto mehr Spaß machts mir. Die Frustmomente halten sich auch in Grenzen, ausgenommen ist vl das Eorzea Incognita... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...