Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

hab zurzeit überhaupt keine lust zum FF zocken und weis nicht warum.:nixweiss: Hoffentlich legt sich das bald wieder!

 

Hehe sowas nennt sich mmo burnout^^ passiert jedem von zeit zur zeit.

Sowas legt sich normalerweise nach 1-4wochen wieder, zumal der content is ja jez auch schon nen stück älter.

 

Naja 3 wochen noch bis 2.3, da wird zwar kein neuer endcont geliefert aber immerhin was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe sowas nennt sich mmo burnout^^ passiert jedem von zeit zur zeit.

Sowas legt sich normalerweise nach 1-4wochen wieder, zumal der content is ja jez auch schon nen stück älter.

 

Naja 3 wochen noch bis 2.3, da wird zwar kein neuer endcont geliefert aber immerhin was zu tun.

 

Habt ihr nix mehr zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe sowas nennt sich mmo burnout^^ passiert jedem von zeit zur zeit.

Sowas legt sich normalerweise nach 1-4wochen wieder, zumal der content is ja jez auch schon nen stück älter.

 

Naja 3 wochen noch bis 2.3, da wird zwar kein neuer endcont geliefert aber immerhin was zu tun.

 

:facepalm: jetzt bekommt man schon beim zocken ein burnout!

hehe aber sowas hatte ich schon mal bei BF3!

Weist du ob mann für dieses Burnout einen Krankenstand bekommt?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nix mehr zu tun?

 

Nich mehr soooo viel ^^ 1x inner woche t6-8 dann 2-3 tage in der woche t9 wipen :D

 

Und naja was denn dann noch?

Novus grinden? Nö zuviel aufwand und wenn man schon ne ilvl110 waffe hat lohnt es sich nicht mehr so extrem.

Sosnt fällt mir nix mehr ein ausser crafter und andere klassen lvln...und dazu muss man lust haben :D

 

Und zum thema burnout....versuch mal nen krankenschein zu bekommen...bin auf die antwort gespannt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich mehr soooo viel ^^ 1x inner woche t6-8 dann 2-3 tage in der woche t9 wipen :D

 

Und naja was denn dann noch?

Novus grinden? Nö zuviel aufwand und wenn man schon ne ilvl110 waffe hat lohnt es sich nicht mehr so extrem.

Sosnt fällt mir nix mehr ein ausser crafter und andere klassen lvln...und dazu muss man lust haben :D

 

Und zum thema burnout....versuch mal nen krankenschein zu bekommen...bin auf die antwort gespannt:trollface:

 

Das klingt ja nicht so prickelnd. Dann bin ich froh, dass ich erst so spät eingestiegen bin, mir wird wohl nie der Content ausgehen, bei meiner Spielweise :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja nicht so prickelnd. Dann bin ich froh, dasicho spät eingestiegen bin, mir wird wohl nie der Content ausgehen, bei meiner Spielweise :D:ok:

 

Naja coil macht schon spass so ist es nicht^^ vorallem wenn man 2 tage an ein und dem selben skill stirbt und dann schafft man es in die nächste phase und stirbt an nem neuen skill! Einfach herrlich :D

 

Ne mal im ernst, endcontent macht schon nen großen Spaß auch wenns sich nicht nach allzu viel anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird mir sicher nen deppen heissen wenn ich mit sowas komm!:trollface:

besonders wenn er mich gar nicht mehr kennt, ist glaub ich jetzt schon ein paar Jahre her das ich krank war so das ich zum Arzt musste.(dürften so um die sechse Jahre her sein dass ich beim Hausarzt war.)

 

zum thema coil. schau mir ab und zu die Kämpfe bei ein freund mit an wenn sies probieren! ( Zahn Ausi ist sein ingame Name falls dir der Name was sagt). ist recht witzig zum zuschaun,besonders wenn die anderen sich nichts erklären lassen und sie sturr immer wieder dass gleiche probieren und dabei immer draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird mir sicher nen deppen heissen wenn ich mit sowas komm!:trollface:

besonders wenn er mich gar nicht mehr kennt, ist glaub ich jetzt schon ein paar Jahre her das ich krank war so das ich zum Arzt musste.(dürften so um die sechse Jahre her sein dass ich beim Hausarzt war.)

 

Nadann müssen wir dich heilen, vl hilft ja das, was zur Vorbeugung:

 

http://www.mamaneedsmana.com/2014/01/11/six-factors-that-can-cause-mmo-burn-out/

 

:D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann müssen wir dich heilen, vl hilft ja das, was zur Vorbeugung:

 

http://www.mamaneedsmana.com/2014/01/11/six-factors-that-can-cause-mmo-burn-out/

 

:D

 

:facepalm: Alter! Manche Menschen haben probleme!

 

würd mir nie im leben überlegen warum mir ein Game zurzeit ansteht. Wenns mir mal ansteht holl ich einfach andere Games nach und mach mir da keinen Kopf drüber.

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...