Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

das ist dann echt blöd. kann mann dann das 100 gear bei den normalen pvps einsetzen?

hab zwar noch nicht oft die pvps gemacht und hab auch so keine Rüstung noch aber der neue Modus würd mich schon reizen.

 

Ja im normalen pvp bleib es so wie es ist nur in den frontlines wirds komplett angepasst... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls man unter 50 da rein kann dann ja...dann müssten deine stats auf ilvl80 angehoben werden.

denke aber eher das frontlines erst ab lvl50 spielbar sein wird.

 

oha, habe seit 32 nicht mehr gespielt, weil ich auf die Schlachtfelder gewartet habe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, habe seit 32 nicht mehr gespielt, weil ich auf die Schlachtfelder gewartet habe :-(

 

Und das wiederrum versteh ich net^^

Das spiel fängt erst ab lvl50 richtig an...und es wird auch größtenteils nur content für ab lvl50 entwickelt.

Darum macht es für mich kein sinn als "lowlvler" wo man eh noch nichtmal 50% des spiels gesehen hat auf content zu warten :)

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich t5 gelegt

 

Gz^^

 

T5 is der letzte abschnitt im.erstem coil.

Coil (was das bedeutet hatte ich im anderen thread ja schon erwähnt) ist in verschiedene abschnitte unterteilt. "T" steht dabei für "turn" sprich runde, coil runde5 =T5.

T5 war vor patch 2.2 der letzte boss im spiel, sozusagen das schwierigste zu ereichende ziel.

 

ab t6 fängt jetzt der endcontent an. Und ist noch mal eine ganz andere liga als t1-5 :)

Aktuell geht es bis T9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...