Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

kommt halt immer auf die Rüstung drauf an. kann ein ganzes set zusammen stellen und dafür nicht einmal 50 k ausgeben. also ist es teuer und billig zu gleich. muss mann ja auch nicht machen wenns zu teuer ist. aber wär braucht das schon, ist doch nur raus geworfenes Geld :dream:

 

Ich hab nur grad ne Rüstung die mir net gefällt, aber derzeit die Stärkste ist die ich habe. Da hab ich mir gedacht, wenn es günstig und relativ schnell umsetzbar wäre, hätte ichs gemacht. Mit dem hab ich aber eh net gerechnet :D

 

Aber da man in der Story eh relativ schnell ne bessere (und hoffentlich schönere) Rüstung bekommt, ist des halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auszahlen tut es sich für dich jetzt nicht. wenn du 50 bist bekommst du eine Rüstung nach der anderen nachgeschmissen.:zwinker: und wenn du ungefähr gear 90 hast zahlt es sich dann aus meiner meinung nach. da wirds dann wieder schwerer mit den Rüstungen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auszahlen tut es sich für dich jetzt nicht. wenn du 50 bist bekommst du eine Rüstung nach der anderen nachgeschmissen.:zwinker: und wenn du ungefähr gear 90 hast zahlt es sich dann aus meiner meinung nach. da wirds dann wieder schwerer mit den Rüstungen farmen.

 

Genauso hab ichs mir auch vorgestellt, aber hab mir gedacht, fragen kostet ja nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ichs mir auch vorgestellt, aber hab mir gedacht, fragen kostet ja nix :D

 

genau so ist es. ich persönlich find die CT Gears ja richtig gelungen!

 

hab gestern das erste mal bei der Front gekämpft!^^find das sie dass echt genial gemacht haben. da gehts stellenweise ja richtig ab! danach leider nicht mehr rein gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. ich persönlich find die CT Gears ja richtig gelungen!

 

hab gestern das erste mal bei der Front gekämpft!^^find das sie dass echt genial gemacht haben. da gehts stellenweise ja richtig ab! danach leider nicht mehr rein gekommen.

 

Bin auch schon auf die Front gespannt, aber das Problem sollte mit dem heutigen Patch, der jetzt gerade implementiert wird, zwar nicht 100%ig behoben, aber merklich verbessert werden. Ich brauch leider noch a bissl bis ich rein darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon auf die Front gespannt, aber das Problem sollte mit dem heutigen Patch, der jetzt gerade implementiert wird, zwar nicht 100%ig behoben, aber merklich verbessert werden. Ich brauch leider noch a bissl bis ich rein darf :D

 

was echt. das find ich wieder super genial. das die da so schnell was machen hät ich mir nicht gedacht.

 

Du kannst dich noch auf vieles freuen!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was echt. das find ich wieder super genial. das die da so schnell was machen hät ich mir nicht gedacht.

 

Du kannst dich noch auf vieles freuen!:trollface:

Jap de machen echt nen guten Job, hier die Nachricht von denen:

 

Maßnahme zur Verbesserung der Wartezeit für Fronteinsatzkampagnen (9. Jul)

 

Momentan können wir ein Problem mit erhöhten Wartezeiten für Fronteinsatzkampagnen bestätigen, wenn ein Spieler seine Mitgliedschaft über die Inhaltssuche abbricht.

 

In den kommenden Tagen planen wir daher die Implementierung folgender zwei Maßnahmen:

 

[Maßnahme 1]

Alle Spieler, die "Start" ausgewählt haben, werden zum Fronteinsatz geschickt, sobald der Vergleich erfolgreich war. Dies geschieht unabhängig davon, ob manche Spieler im letzten Moment "Verlassen" oder gar keine Option ausgewählt haben. Die Maßnahme wird später in dieser Woche, am 11. Jul. 2014 eingeführt.

 

Es kann daher vorkommen, dass manche Gruppen mit unzureichend Spielern starten. Sollte dies geschehen, bitten wir die Gruppenleiter, die "Mitglied zufügen" Option zu benutzen, um die ausstehende Anzahl an Spielern zu ersetzen. Zusätzlich bitten wir euch, falls ihr euch für eine Fronteinsatzkampagne registrieren wollt, zuerst die "Bereits bestehender Gruppe beitreten" Option zu prüfen. Dies sollte den Vergleichsprozess vereinfachen. Bietet diese Option, sofern möglich, auch anderen Spielern an.

 

[Maßnahme 2]

Zur Unterstützung von Gruppen, die mit unzureichend Spielern starten, planen wir zusätzlich eine Funktion einzuführen, die automatisch Mitglieder in unvollständige Gruppen einfügt. Diese Maßnahme ist nur für Fronteinsatzkampagnen geplant und wird voraussichtlich nächste Woche implementiert werden.

 

Nach der erfolgreichen Implementierung der oben beschriebenen Funktionen, werden wir weitere Details bekanntgeben. Wir bitten euch um eure Geduld bis die aktualisierten Informationen zur Verfügung stehen.

 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dich niemals Stressen,aber wenn du diese Woche auf Fünzig bist bekommst du einen :keks2: von mir!^^

 

Nadann her mit dem :keks2:, bin seit gestern stolzer Besitzer eines lvl 50 Paladins :bana2::bana1:

 

Sooo, jetzt stellt sich mir die Frage wies weiter gehen soll. Geht die HQ noch lange? Muss jetzt meinen ersten 8-Mann Einsatz, also Kap Westwind absolvieren (wenn ich mal reinkomme :facepalm:).

 

Soll man jetzt schon anfangen Mythos zu sammeln um so schnell wie möglich die Stufe 90 Rüstung in Mor Dhona kaufen zu können? Macht des Sinn, oder wären andere Sachen wichtiger? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann her mit dem :keks2:, bin seit gestern stolzer Besitzer eines lvl 50 Paladins :bana2::bana1:

 

Sooo, jetzt stellt sich mir die Frage wies weiter gehen soll. Geht die HQ noch lange? Muss jetzt meinen ersten 8-Mann Einsatz, also Kap Westwind absolvieren (wenn ich mal reinkomme :facepalm:).

 

Soll man jetzt schon anfangen Mythos zu sammeln um so schnell wie möglich die Stufe 90 Rüstung in Mor Dhona kaufen zu können? Macht des Sinn, oder wären andere Sachen wichtiger? :think:

 

:ok:

Bekommst du Heute!^^

jab die geht noch lange! jetzt fängt das Game erst an!:smileD:

würd mal sagen das du bei HQ dabei bleibst und einen Dungeon nach den anderen machst. und mach die Relic Waffe Missionen und dann mytho und stratego Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Bekommst du Heute!^^

jab die geht noch lange! jetzt fängt das Game erst an!:smileD:

würd mal sagen das du bei HQ dabei bleibst und einen Dungeon nach den anderen machst. und mach die Relic Waffe Missionen und dann mytho und stratego Sammeln.

 

Geht klar. Hab mal das Internet durchsucht zwecks Mytho farmen. Da weiß ich jetzt schon, dass mir da keinen Spaß machen wird. Angeblich sind da verdammt viele auf Speedruns aus und maulen herum wenns zu langsam geht :facepalm:

 

Jetzt weiß ich auch, warum der letzte Tank uns durch ne Ini so durchgezogen und gleich zwei drei Mobgruppen auf einmal gepullt hat, da hat sich mein lvl 30 heiler a bissl schwer getan... :D

 

Einer wollte auch noch die Schatztruhen holen, aber das hat ihn relativ wenig interessiert.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...