Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Ja war gestern net on. Hatte keine Zeit, aber heute könnte ich ihn holen :D

 

Braucht man eigene Rüstungen für PvP oder bekommt man dadurch nur zusätzliche Eigenschaften die hilfreich sind?

 

Ja es gibt extra pvp rüstung die haben dann den "Moral" Stat, der ersetzt praktisch alle anderen Stats im PvP nur gibt es zZ ein problem....

 

Die PvP rüstung ist im PvP ausgeschaltet!!

Sprich du bekommst kein vorteil im pvp wenn du mit pvp gear spielst (super fail seitens SE).

Das beste Gear für pvp ist zZ leider genau ilvl80 weil selbst wenn du zb. als voll ilvl110 reingehst wird dein gear auf ilvl80 runtergesetzt und aus ihrgendeinem Grund sind die stats dann schlechter als würdest du eben genau mit ilvl80er gear reingehen

 

Ausserdrm sind Gelehrte OP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es gibt extra pvp rüstung die haben dann den "Moral" Stat, der ersetzt praktisch alle anderen Stats im PvP nur gibt es zZ ein problem....

 

Die PvP rüstung ist im PvP ausgeschaltet!!

Sprich du bekommst kein vorteil im pvp wenn du mit pvp gear spielst (super fail seitens SE).

Das beste Gear für pvp ist zZ leider genau ilvl80 weil selbst wenn du zb. als voll ilvl110 reingehst wird dein gear auf ilvl80 runtergesetzt und aus ihrgendeinem Grund sind die stats dann schlechter als würdest du eben genau mit ilvl80er gear reingehen

 

Ausserdrm sind Gelehrte OP :D

 

ich find die maßnahme eigentl. gut dadurch habe ich mit der cartenauer front erst angefangen .

hatte damals mal pvp probiert aber aufgehört da du da als neuling keine chance hattest gegen einen der pvp gear nutzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Front und die Wilde Jagd freigespielt. Werd heute mal einen Sprung an die Front gehen :D

 

Hätte noch ein paar Fragen zur Jagd. Es gibt ja die "normale" Jagd, die man auch allein machen kann. Tauchen diese gesuchten Monster random in den Gebieten auf, oder sollten die immer da sein? Hab gestern nämlich drei Viecher gesucht aber nur eins gefunden. :think:

 

Und ich finde es ziemlich günstig, dass man ab 30-40 Jagdabzeichen schon einen Gegestand St.90 bekommt... :ok:

 

Dafür sind die Waffen verdammt teuer, irgendwas um die 1300, wie bekommt man des zusammen? Ich krieg für z.b. Naul 20 Jagdabzeichen.

Glaub da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Front und die Wilde Jagd freigespielt. Werd heute mal einen Sprung an die Front gehen :D

 

Hätte noch ein paar Fragen zur Jagd. Es gibt ja die "normale" Jagd, die man auch allein machen kann. Tauchen diese gesuchten Monster random in den Gebieten auf, oder sollten die immer da sein? Hab gestern nämlich drei Viecher gesucht aber nur eins gefunden. :think:

 

Und ich finde es ziemlich günstig, dass man ab 30-40 Jagdabzeichen schon einen Gegestand St.90 bekommt... :ok:

 

Dafür sind die Waffen verdammt teuer, irgendwas um die 1300, wie bekommt man des zusammen? Ich krieg für z.b. Naul 20 Jagdabzeichen.

Glaub da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht :D

 

schau mal auf die Gear Stufe von den Waffen G70.^^

hab ansonsten bei der Jagd noch nichts gemacht, weil für mich nichts dabei ist was ich brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des so guat? Bekomm g-lvl90 rüstung um 30 Jagdabzeichen und g-lvl70 waffen um 1300? Kann man des net vergleichen? :think:

 

Nein nicht wirklich. Allein der Aufwand für die Waffen ist es nicht wert.

Die haben wahrscheinlich ein zwei Bierli zu viel genommen bei der Preis ausrichtung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...