Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe damit gerechnet das es ein guter PC Port ist und keine pS3 Version in 1080p. Werde zwar trotzdem für 1 Monat rein schauen, bin trotzdem enttäuscht. Auf dem pc wirkt die Optik und Animationen einfach Runder. Die ps4 hat die power aber wir bekommen nur die matschige Ps3 Version in neuer Auflösung. Ich hätte da wirklich sehr viel mehr erwartet bin ich ganz ehrlich.[/QUOTe]

 

Woher nimmst du dein Wissen, dass die Beta das vollständige Spiel repräsentiert?

 

Ich bin ziemlich zufrieden. Wobei ich sowieso nicht dafür bekannt bin, Probleme zu suchen. Allerdings hatte ich unheimliche Probleme mit der Steuerung L1 L2 R1 R2 und der Map.. hätte nach anderthalb Stunden beinahe aufgegeben, aber wenn man es mal geschnallt hat, kommt man zu dem Entschluss, dass die Steuerung, so wie sie ist, wirklich sehr gut ist.

Hat jemand schon mal nachgezählt, wieviele Tasten man nur die Schultertasten hat? Da kann man ja LoL spielen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa ja die karte. Hab immernoch bisl probleme aber es geht mitlerweile.

 

Wo isn der typ der einem die belohnungen für die herausragungen oder erfolge oder wie auch immer gibt und wo bekomme ich son geilen baby behemot oder bomber begleiter her?

den bomber begleiter droppen die bomber irgendwann.

behemot baby is vorbesteller extra.

und johnathas is in alt gridania oben links ca auf der karte.

aber belohnungen müsstest du als newbie noch nciht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok. Was meinst mit newbie, ab welchen level biste keiner mehr? Bin jetzt lvl 11 und gladiator lvl 7, die questreihe erstma beendet und jobwechsel freigeschaltet.

 

Wie is es denn dann wenn ich den job, behalte ich die moves des gladiators oder sind sie erstma wech bis ich wieder zum gladiator wechsle?

 

Und ist es dann möglich sowas wie nen paladin zu erschaffen, schwertkünstler der sich auch mit magie heilen kann etc und bisl handwerklich begabt ist?

 

Und bestimmt gibt es die tollen waffen nur durch schmieden wa? Weisst auch wie das funktioniert.

 

Ja ich weiss viele fragen aber ist mein erstes mmorpg und finds total klasse nur isses soviel, das ich mich manchmal bisl überfordert fühle. Kommen irgendwann eigtl auch quests bzw instanzen die ich mit real playern mache denn hatte bisher nur instanzen mit npcs und war noch in keinem dungeon.

 

Diese errungenschafften habe ich schon 2 von bekommen nur wusste ich ned wo ich sie eintauschen kann, ging zuschnell an mir vorbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 50. ;)

Ab dort wird's erst richtig interessant und muss dann schon einiges können

Um die Boss Kämpfe zu schaffen. Bis Level 50 sind die Kämpfe Recht einfach.

Die besten Waffen muss man bei den Boss Kämpfen farmen. Die Waffen die man selber

Schmieden kann sind nicht so gut was ich weis und auch viel zu aufwendig und zu teuer das Mann es macht.

Du bekommst nur für bestimmte Ehrungenschaften Gegenstände.

Ab Level 15 fangen dann die dungeons an, ab da zockst Du dann mit den anderen Spielern

Zusammen.

Und nicht mit Franzosen spielen. Die sind echt s........, mit dennen schafft man

Zu 90% keine dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa die franzosen..... Ön pütaaaaaa xD

 

Hm ok aber zocke ja die ps4 beta, da is der lvl cap bei 30 meine ich.

 

Bin ja in ul dah, startet in der beta jeder von dort oder auch von wo anders? Man kommt ja sicherlich noch in die anderen städte wa.

 

Und wie hoch is das lvl cap im fertigen spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...