Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Heyo

 

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Phönix Server gemacht? Kann mir jemand berichten in wie weit dort Deutsche Spieler unterwegs sind? Viele oder wenige? Ich bin zwar auf Shiva, dummerweise einige koolegen nicht da die Aktiv auf Phönix Spielen. Nun überlege ich ein Chara tranfer zu machen, aber ich will auch abseits meiner Koolegen, viele Deutsche Spieler haben.

 

Und dann noch eine Frage:

Wenn man stirbt hat das Konsequenzen für irgendwas? Bin jetzt 2 mal gestorben, aber bis auf die tatsache das es mich zurück Teleportiert hat, konnte ich nichts negatives feststellen :think:

 

Der Serverwechsel kostet aber irgendwas zwischen 10-15€. Natürlich nur, wenn du deinen char mitnehmen willst.

 

Der einzige Nachteil am Sterben ist, dass deine Ausrüstung zusätzlichen Schaden erhält, mehr net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dank euch!

 

Bin auch ziemlich überrascht wie gut sich das Spiel mit den Pad Spielen lässt. Hätte mir das damals zu WOW Zeiten gesagt MMORPG mit Pad? Den jenigen hätte ich den vogel gezeigt :D Aber SE hat das ziemlich gut umgesetzt, auch wenn an mit einer Maus&Tatsatur flexibler ist.

 

Das einzige was wirklich ziemlich fummlig ist, ist die Chat Bedienung. Also das ist ja teilweise Krampfhaft darüber was zu schreiben geschweige überhaupt in das Chat Fenster zu kommen. Ka ob schneller geht, aber ich benutzt dann den Mauszeiger mit den Touchpad der PS4. Auch selbst der Mauszeiger ist ziemlich Schwammig meiner Meinung nach.

 

Gibt es viell. ne tastenkombi um schneller in den Chat zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank euch!

 

Bin auch ziemlich überrascht wie gut sich das Spiel mit den Pad Spielen lässt. Hätte mir das damals zu WOW Zeiten gesagt MMORPG mit Pad? Den jenigen hätte ich den vogel gezeigt :D Aber SE hat das ziemlich gut umgesetzt, auch wenn an mit einer Maus&Tatsatur flexibler ist.

 

Das einzige was wirklich ziemlich fummlig ist, ist die Chat Bedienung. Also das ist ja teilweise Krampfhaft darüber was zu schreiben geschweige überhaupt in das Chat Fenster zu kommen. Ka ob schneller geht, aber ich benutzt dann den Mauszeiger mit den Touchpad der PS4. Auch selbst der Mauszeiger ist ziemlich Schwammig meiner Meinung nach.

 

Gibt es viell. ne tastenkombi um schneller in den Chat zu kommen?

haste ne usb tastatur dran verhält es sich wie bei pc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins mal wieder mit einer Frage :D

 

Habt ihr auch das Problem, dass man bei AoE´, auch wenn man zu 100% aus der Range ist, trotzdem dmg bekommt? Ich muss immer schauen, dass ich mind. ein bis zwei Sekunden voher draußen bin, bevor der Gegner angreift.

 

Das heftigste Erlebnis hatte ich gestern in der Ini "Steinerne Wacht". Beim Endboss, wenn er hinauffliegt und seine Eisattacke macht. Ich stand mind drei Sekunden NICHT im Eis und trotzdem wurde ich getroffen. :facepalm:

Zum Glück hatte er nur mehr ein bis zwei Prozent leben und konnte so gelegt werden, aber wenn des mitten im Kampf passiert, drah i glaub i durch :D

 

Es könnte natürlich auch an meinem Internet liegen. Hab nur ne 6k Leitung, aber der Ping liegt fast immer zwischen 25-50, des ist also ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins mal wieder mit einer Frage :D

 

Habt ihr auch das Problem, dass man bei AoE´, auch wenn man zu 100% aus der Range ist, trotzdem dmg bekommt? Ich muss immer schauen, dass ich mind. ein bis zwei Sekunden voher draußen bin, bevor der Gegner angreift.

 

Das heftigste Erlebnis hatte ich gestern in der Ini "Steinerne Wacht". Beim Endboss, wenn er hinauffliegt und seine Eisattacke macht. Ich stand mind drei Sekunden NICHT im Eis und trotzdem wurde ich getroffen. :facepalm:

Zum Glück hatte er nur mehr ein bis zwei Prozent leben und konnte so gelegt werden, aber wenn des mitten im Kampf passiert, drah i glaub i durch :D

 

Es könnte natürlich auch an meinem Internet liegen. Hab nur ne 6k Leitung, aber der Ping liegt fast immer zwischen 25-50, des ist also ganz ok.

 

auf der PS3 wars bei mir ganz arg. bin die meisten Attacken gar nicht mehr ausgewichen, weil ich den Angriff schon gefressen wenn AoE angezeigt wurde.^^

mit der vierer ist es jetzt besser. Aber stellenweise oder besser gesagt Wipeweise bekomm ich sie dennoch ab. Ersten zwei Versuche läuft alles Super kann alles ausweichen dann beim dritten Versuch bekomm ich die AoE`s volle Kanne ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS3 wars bei mir ganz arg. bin die meisten Attacken gar nicht mehr ausgewichen, weil ich den Angriff schon gefressen wenn AoE angezeigt wurde.^^

mit der vierer ist es jetzt besser. Aber stellenweise oder besser gesagt Wipeweise bekomm ich sie dennoch ab. Ersten zwei Versuche läuft alles Super kann alles ausweichen dann beim dritten Versuch bekomm ich die AoE`s volle Kanne ab!

 

Ah ok, danke für die Antwort, dann liegts wohl net (nur) an meiner Leitung... :ok:

 

Vl gings dem vorletzten Tank auch so den ich geheilt habe. Der ist den AoE´s nie ausgewichen. Aber hab mich nicht aufgeregt, da es nur Quarn war und es so eine gute Übung für spätere Inis ist, wenn dann aber ein Anderer auch noch die AoE abgekommt, kanns dann gleich mal stressig werden ^^

 

Aber ich denke er war einfach zu faul sich zu bewegen, wen wunderts bei den Temperaturen der letzten Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...