Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Ja wollt ich eig eh machen, aber irgendwie hab ich grad voll Bock auf den Waldläufer. Ich geh das wahrscheinlich a bissl anderes an wie die Meisten, aber das ist mir relativ egal, mach immer des auf was ich gerade am meisten Lust habe, haha :D

is auch dein gutes recht nur dann kommt das problem was viele haben bei ff sie haben viele klassen auf 50 können aber keine gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is auch dein gutes recht nur dann kommt das problem was viele haben bei ff sie haben viele klassen auf 50 können aber keine gut spielen.

 

Das kann natürlich passieren, aber ich sehs auch als Vorteil. Jetzt als Heiler kann ich besser sehen, wenn ein Tank was falsch macht und das in Zukunft vermeiden. Gilt natürlich auch umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey könnt ihr FF A Realm Reborn empfehlen?

 

Ist es besser als die letzten teile ?

Zumindest der Preis spricht ja für sich mit 30 euro :)

 

Der letzte MMO Teil war ja angeblich net so gut, aber dieses Spiel macht echt Laune und es wird einem auch nie langweilig... :ok:

 

Also ein klares JA von mir, wenn du bereit bist €11 monatlich zu zahlen, was ja sehr viele abschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte MMO Teil war ja angeblich net so gut, aber dieses Spiel macht echt Laune und es wird einem auch nie langweilig... :ok:

 

Also ein klares JA von mir, wenn du bereit bist €11 monatlich zu zahlen, was ja sehr viele abschreckt...

 

Ich las grad das der Teil ein "MMO" ist, schade dachte es wäre ein "normales" FF. Ja ohne die 11 Euro hätte ich es sicher trotzdem gespielt aber ich zahle schon für WoW monatlich.

 

Hatte mich schon auf ein RPG gefreut für die PS4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich las grad das der Teil ein "MMO" ist, schade dachte es wäre ein "normales" FF. Ja ohne die 11 Euro hätte ich es sicher trotzdem gespielt aber ich zahle schon für WoW monatlich.

 

Hatte mich schon auf ein RPG gefreut für die PS4....

 

Ich hab mir schon fast gedacht, dass du es für ein normales Spiel hälst. Deswegen hab ichs nochmal betont :D

 

Aber mit den €30 sind 30 Tage Gratiszugang dabei, ist eig kein rausgeschmissenes Geld. Danach kannst noch immer aufhören.

 

Heutzutage kosten alle Spiele 60-70 Euro und die hat man teilweise schon in 8-10 Std durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon fast gedacht, dass du es für ein normales Spiel hälst. Deswegen hab ichs nochmal betont :D

 

Aber mit den €30 sind 30 Tage Gratiszugang dabei, ist eig kein rausgeschmissenes Geld. Danach kannst noch immer aufhören.

 

Heutzutage kosten alle Spiele 60-70 Euro und die hat man teilweise schon in 8-10 Std durch....

 

Seit der PS4 leihe ich mir deswegen nur Spiele aus der Videothek aus, weil ich für ein Sp Spiel keine 50-70 euro zahlen will.

 

Wird das nächste FF wieder ein normales? Bin bei FF leider überhaupt nicht im Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja FFXV wird wieder ein normales...

 

Jap, aber des dauert leider noch lange... :facepalm::wallbash:

 

Back to Topic:

 

Habt ihr gewusst, dass bestimmte Pets miteinander interagieren? Das hat mir gestern einer gezeigt. Genau solche Kleinigkeiten, macht FF so klasse. Die Liebe zum Detail :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, aber des dauert leider noch lange... :facepalm::wallbash:

 

Back to Topic:

 

Habt ihr gewusst, dass bestimmte Pets miteinander interagieren? Das hat mir gestern einer gezeigt. Genau solche Kleinigkeiten, macht FF so klasse. Die Liebe zum Detail :D

Klar,stell mal ein Wolfjunges und ein Coeurljunges nebeneinander,voll süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...