Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Ah ok, also werd ich mir keine Rüstung mit den Steinen kaufen. Also des aufwerten geht mit dem Zeitsand und Zeitöl oder?

 

 

 

Das is nicht viel. Sogar ich mach 800-1000 in der Woche und ich mach wirklich net viel ^^ das kann man sicher verdrei- bzw vervierfachen, wenn man will :D

früher haste nur durch dungeons mytho bekommen und pro run waren maximal 30 mytho drin.

aber gut damals gabs auch noch philosophen steine als währung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade das finde ich an FF so genial, dass man jede Klasse lernen kann. Mein Haupt- und Lieblingscharakter ist der Pala, aber zwischendurch spiele ich gern mal den Heiler, oder auch meinen Barden. :D

 

 

hehe ja das stimmt. Wenn ich da an Wow zurück denke wo man immer an einer klasse gebunden ist....

 

Was ich auch sehr angenehm finde ist das Aufleveln. Ich zocke jetzt mometan nicht all zuviel (Zeitmangel) Bin mit meiner Waldläuferin nun Stufe 33 und muss sagen das es von der dauer her richtig angenehm finde.

 

Gibt ja Spiele die ziehen sich mächtig ab ka Stufe 20 oder so.

 

Aber hier geht das Aufleveln bis jetzt ziemlich angenehm. (Auch dank der Freibriefe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost aber 2 Fragen:

 

1. Warum dauert die Inhaltssuche beu PvP so lange? Oo Ich ware jetzt seit 80 Minuten! habe alle Sprachen Aktiviert trotzdem hatte ich nur 1 teilnahme die aber abgebrochen wurde weil 3 andere Mitspieler ihre Teilnahme zurück gezogen haben -.-

 

2. Im Spiel gibt sieht man oft Spieler die mit ein "titel" umrennen. Wie bekommt man diese? Ich hab gehört durch Errungenschaften > Aber gibt es da besondere? Habe schon einige trotzdem 0 Titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost aber 2 Fragen:

 

1. Warum dauert die Inhaltssuche beu PvP so lange? Oo Ich ware jetzt seit 80 Minuten! habe alle Sprachen Aktiviert trotzdem hatte ich nur 1 teilnahme die aber abgebrochen wurde weil 3 andere Mitspieler ihre Teilnahme zurück gezogen haben -.-

 

2. Im Spiel gibt sieht man oft Spieler die mit ein "titel" umrennen. Wie bekommt man diese? Ich hab gehört durch Errungenschaften > Aber gibt es da besondere? Habe schon einige trotzdem 0 Titel :D

naja bekommst net für jede errungenschaft nen titel nur für bestimmte wie zb. das erlangen der zenit waffe oder der animus oder novus waffe.

und zu 1. naja im normalen pvp is das normal den besucht kaum jmd

cartenauer front geht viel schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel kommt man auch durch Beförderungen in der staatlichen Gesellschaff.

 

Mal eine andere Frage.Gibt es bestimmte Fates die ich für Atmas machen muss?Oder sonst irgendwelche Mittel um das ganze zu beschleunigen?Bin seit drei Tagen im Ostwald aber ich bekomme dort nicht ein einziges Atma -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost aber 2 Fragen:

 

1. Warum dauert die Inhaltssuche beu PvP so lange? Oo Ich ware jetzt seit 80 Minuten! habe alle Sprachen Aktiviert trotzdem hatte ich nur 1 teilnahme die aber abgebrochen wurde weil 3 andere Mitspieler ihre Teilnahme zurück gezogen haben -.-

 

2. Im Spiel gibt sieht man oft Spieler die mit ein "titel" umrennen. Wie bekommt man diese? Ich hab gehört durch Errungenschaften > Aber gibt es da besondere? Habe schon einige trotzdem 0 Titel :D

1. square enix hat mit 2.3 die community verdorben alle machen nur noch stupides hunten und sonst nichts mehr. darum geht auch keiner in pvp oder sonst was.

2. musste mal unter errungenschafften schauen da kannste schauen durch welche herausforderung du welchen titel bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern mal wieder beim pvp reinschauen. dann bin ich leider drauf gekommen das mein kompletter pvp Rang weg ist nur weil ich die Gesellschaft gewechselt hab. und in drei Tagen kann ich erst in die in die andere wechseln wo ich eigentlich hinwollte und kann dafür noch 50k hinblättern! und das nur für eine

behinderte Hunting Rüstung die ich unbedingt haben will!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

Sagt mal wenn ihr in einer Instanz seit > Rushen eure Mitspieler auch imer regelrecht durch?

 

Ich habe jetzt schon einige mitgemacht und bis jetzt nur 1 einzige miterlebt, wo wirklich jeder Raum/ecke besucht wurde.

 

Sonst immer so schnell wie möglich zum Ziel gerannt, als würde es um Leben und Tod gehen. Dabei hat man immer reichlich zeit.

 

Ich finde es schade weil man so viele Räume verpasst > Ja sogar Schatz Truhen werden öfters ignoriert.

 

Da denke ich mir manchmal was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

Sagt mal wenn ihr in einer Instanz seit > Rushen eure Mitspieler auch imer regelrecht durch?

 

Ich habe jetzt schon einige mitgemacht und bis jetzt nur 1 einzige miterlebt, wo wirklich jeder Raum/ecke besucht wurde.

 

Sonst immer so schnell wie möglich zum Ziel gerannt, als würde es um Leben und Tod gehen. Dabei hat man immer reichlich zeit.

 

Ich finde es schade weil man so viele Räume verpasst > Ja sogar Schatz Truhen werden öfters ignoriert.

 

Da denke ich mir manchmal was das soll?

in den schatz truhen is nur selten was von wert drinne und die meisten gehen wegen den mytho und strategie steinen rein.

rushen tuhe ich auch nach deinen 500. dungeon hast du einfach kein bck mehr alles durchzusuchen.

ohne rush methode zb. brauchste für brülli hm 20-30 minuten mit rush knapp 10-12 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...